Anime Heaven
Anime News

Uzaki-chan Wants to Hang Out! mit 12 Episoden gelistet

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Nimms »Uzaki-chan Wants to Hang Out!« (Uzaki-chan wa Asobitai!) Manga listet den Anime mit 12 Folgen auf, sowie dass dieser auf drei Disc veröffentlicht werden wird. Jede Disc wird demnach (japan untypisch) vier Folgen des Anime beinhalten.

Der Anime wird am 10. Juli auf AT-X, Tokyo MX, San’in Broadcasting, BS11 und d‘ Anime Store sowie am 11. Juni auf ABC TV und TV Aichi uraufgeführt. Die drei Hauptdarsteller werden in einem Live-Stream am 14. Juni vor der Premiere des Animes, zu sehen sein.

Kazuya Miura inszeniert den Anime bei ENGI. Takashi Aoshima überwacht die Drehbücher der Serie und Manabu Kurihara entwirft die Charaktere.

Take startete den Manga auf Niconico im Dezember 2017 als Teil der Marke »Dra Dra Sharp«. Kadokawa wird den vierten Manga-Band am 7. Februar veröffentlichen. Seven Seas hat den zweiten Band am 14. Januar in englischer Sprache veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 19. Juni 2020 at 20:40

Den Anime hab ich schon ganz fett auf meine Watch-Liste markiert.^^

Aber…. wann genau beginnt denn nochmal die Sommer-Season?
Wegen fuckin‘ Corona bin ich so durcheinander gekommen, da hab ich schon teilweise echt den Überblick verloren. Sieht man auch gut an diese Season. Einzelne Serien sind schon beendet, andere wurden komplett verschoben, andere laufen noch. Ist grad echt schlimm. Ich hoffe, dass das in der Sommer-Season nicht so laufen wird.

Kann mir aber denken, dass da noch die eine oder andere, negative Überraschung auf uns wartet.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.