Anime Heaven

Uzaki-chan Wants to Hang Out! mit 12 Episoden gelistet

Werbung

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Nimms „Uzaki-chan Wants to Hang Out!“ (Uzaki-chan wa Asobitai!) Manga listet den Anime mit 12 Folgen auf, sowie dass dieser auf drei Disc veröffentlicht werden wird. Jede Disc wird demnach (japan untypisch) vier Folgen des Anime beinhalten.

Der Anime wird am 10. Juli auf AT-X, Tokyo MX, San’in Broadcasting, BS11 und d‘ Anime Store sowie am 11. Juni auf ABC TV und TV Aichi uraufgeführt. Die drei Hauptdarsteller werden in einem Live-Stream am 14. Juni vor der Premiere des Animes, zu sehen sein.

Kazuya Miura inszeniert den Anime bei ENGI. Takashi Aoshima überwacht die Drehbücher der Serie und Manabu Kurihara entwirft die Charaktere.

Take startete den Manga auf Niconico im Dezember 2017 als Teil der Marke „Dra Dra Sharp“. Kadokawa wird den vierten Manga-Band am 7. Februar veröffentlichen. Seven Seas hat den zweiten Band am 14. Januar in englischer Sprache veröffentlicht.

Werbung

Verwandte Beiträge

Virtuelle YouTuber bekommen eigenen TV-Anime

Stefan Kallay

Neues Poster zum Anime-Film Ta ga Tame no Alchemist veröffentlicht

Stefan Kallay

„Release the Spyce secret fragrance“ – Smartphone-Spiel beendet Dienst

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 19. Juni 2020 at 20:40

Den Anime hab ich schon ganz fett auf meine Watch-Liste markiert.^^

Aber…. wann genau beginnt denn nochmal die Sommer-Season?
Wegen fuckin‘ Corona bin ich so durcheinander gekommen, da hab ich schon teilweise echt den Überblick verloren. Sieht man auch gut an diese Season. Einzelne Serien sind schon beendet, andere wurden komplett verschoben, andere laufen noch. Ist grad echt schlimm. Ich hoffe, dass das in der Sommer-Season nicht so laufen wird.

Kann mir aber denken, dass da noch die eine oder andere, negative Überraschung auf uns wartet.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.