Anime Heaven
Anime News

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Auf einem Special-Event zur bezaubernden Anime-Serie »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« konnten Fans vor Ort ihre Freude kaum verbergen, als die Ankündigung für eine zweite Staffel des beliebten Animes enthüllt wurde. Begleitet von einem atemberaubenden Visual und einem Teaser-Trailer, verspricht die Fortsetzung, die Herzen der Zuschauer erneut im Sturm zu erobern.

Erste Staffel entstand bei project No.9

Die erste Staffel von »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« wurde im Studio project No.9 produziert und stand unter der Regie von Kenichi Imaizumi, der bereits für »REBORN!« bekannt ist. Das Drehbuch stammt von Keiichirō Ōchi, der mit »The Quintessential Quintuplets« seinen Schreibstil unter Beweis stellte, während Takayuki Noguchi, der die Charaktere für »Higehiro« gestaltet hat, die Charakterdesigns verantwortete. Die gesamte erste Staffel mit 12 Folgen steht bereits mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll zur Verfügung.

Fans des Animes können sich auf weitere romantische und humorvolle Abenteuer zwischen Mahiru und Amane freuen, während sie in die Welt der Liebe, Freundschaft und Selbstfindung eintauchen. Die Vorfreude auf die zweite Staffel von »The Angel Next Door Spoils Me Rotten« ist in der Anime-Community bereits spürbar, und wir können es kaum erwarten, weitere Details über die kommenden Episoden zu erfahren.

Das Veröffentlichungsdatum und weitere Informationen zur zweiten Staffel werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bleibt also gespannt und verpasst nicht die neuesten Updates zu dieser aufregenden Fortsetzung!

Handlung:

Der Animes dreht sich um Mahiru, ein außergewöhnlich schönes Mädchen, das von ihren Mitschülern als »Engel« bezeichnet wird. Sie ist nicht nur in Sport und Schule brillant, sondern auch überaus attraktiv. Auf der anderen Seite haben wir Amane, einen durchschnittlichen Schüler und selbsternannten Faulpelz, der nie viel von äußerlicher Schönheit gehalten hat. Doch alles ändert sich, als er Mahiru an einem regnerischen Tag alleine im Park trifft. So beginnt eine ungewöhnliche Beziehung zwischen diesem höchst ungleichen Paar!

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Neuer Manga von Satoshi Shiki

Andi Krause

1 Kommentar

Italo Beat Boy 4. April 2024 at 19:31

Ja, sehr interessant, aber mal Off-Topic: Gibt’s bei euch auch mal aktuellere News? Hier wird ja gar nichts mehr geupdatet.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.