Anime Heaven

Visual zu Cheat Kusushi no Slow Life – Isekai ni Tsukurō Drugstore enthüllt

Die offizielle Website für die Anime-Adaption von Kennoji und Matsuunis „Cheat Kusushi nop Slow Life – Isekai ni Tsukurō Drugstore“ (The Slow Life of a Cheat Pharmacist: A Drugstore Built on an Alternate World) Light Novel-Serie wurde am Montag gestartet und veröffentlichte ein erstes Visual der Serie.

 Cheat Kusushi no Slow Life - Isekai ni Tsukurō Drugstore

Eine Broschüre auf dem Comic Market 97 enthüllte den Anime im Dezember 2019.

Die „herzerwärmende Fantasie“ folgt einer gewöhnlichen, ehemaligen Arbeitskraft, die am Ende ein entspanntes Leben in einer ländlichen Stadt in einer anderen Welt genießt. Reiji war frustriert von seiner Sackgasse und seinem Leben und bemerkte eines Tages plötzlich, dass er in eine andere Welt versetzt wurde. Die Fähigkeit, die er dort aufnimmt, ist die Herstellung von Medizin. Er ist enttäuscht, keine Kampffertigkeit zu haben, aber die Tränke, die er herstellt, werden über Nacht populär und er eröffnet mit dem gesammelten Geld eine Drogerie.

Kennoji veröffentlichte die Geschichte 2016 auf der Shōsetsuka ni Narō-Webseite, Hifumi Shobōs Brave Book veröffentlichte im April 2018 den dritten Band mit Illustrationen von Matsuuni. Der vierte Band wird am Donnerstag veröffentlicht. Eri Haruno serialisiert eine Manga-Adaption im Web Comic Gamma Plus-Dienst.

Verwandte Beiträge

Promo Video zu Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka? veröffentlicht

Stefan Kallay

Queen’s Blade: Unlimited – Zweite OVA angekündigt

Stefan Kallay

IDOLiSH7 Vibrato neuer Trailer und Visual veröffentlicht

Jenny Klein

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 1. Juni 2020 at 23:45

Zuerst dachte ich: „Schon wieder ein Isekai…!“

Dann sehe ich die Visual: „OMG, KAWAAIIIIIIIII! OK, ich schau den Anime an!“

Immer das Gleiche mit mir……

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.