Anime Heaven
Anime News

Das 2. Video von My Isekai Life enthüllt

Die offizielle Website für den TV-Anime von Shinkoshotos Tensei Kenja no Isekai Life: Daini no Shokugyō o Ete, Sekai Saikyō ni Narimashita (The Reincarnated Sage’s Alternate World Life: I Got a Second Profession, and Became the Most Powerful in the World) Light Novel Serie enthüllte am Montag das zweite Werbevideo. Das Video enthüllt und gibt eine Vorschau auf den Ending Song.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Anime erscheint im Juli und wurde von Shotou Shinkou geschrieben und gezeichnet.

 

Handlung:

Yuji Sano ist es gewohnt, von früh bis spät für die Firma, in der er angestellt ist, zu arbeiten. Als auf seinem Computer eines Tages plötzlich ein Textfeld auftaucht, in dem die Frage steht, ob er in eine andere Welt beschworen werden möchte, hält er das ganze zunächst für einen schlechten Scherz. Auch ein Neustart des PCs kann das Problem nicht für ihn lösen, stattdessen akzeptiert er so unvermittelt die Anfrage und landet, wie angekündigt, in einer fremden Fantasy-Welt.

Yuji ist verzweifelt: Wie soll er wieder nach Hause zurückkehren? Und wer soll sich jetzt bloß um den riesigen Haufen Arbeit kümmern, die dort auf ihn wartet? Doch das bleiben nicht seine einzigen Probleme: Seine Charakterklasse in dieser Welt ist die des Monsterbändigers. Schnell merkt er, dass er die Fähigkeit hat, sich mit Schleimen zu unterhalten. Und da es von denen schier unendlich viele zu geben scheint, freundet er sich mit ihnen an, um alles über den fremden Ort zu lernen, an dem er sich nun befindet. Auch hier gilt das Prinzip, dass Wissen Macht bedeutet, und so erlangt Yuji in Windeseile eine zweite Charakterklasse, die ihn in eine unmögliche Situation bringt …

Related posts

WAVE!! – Multi-Media Projekt bekommt Anime-Film-Triology

Stefan Kallay

Kakegurui – Zweite Staffel ab sofort bei Netflix verfügbar

Stefan Kallay

Neues Visual zum Hataage! Kemono Michi-TV-Anime enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.