Anime Heaven
Musik

Yuyu gewinnt FlyingDog 15th Anniversary Artist Discovery Audition

FlyingDog, das sich 2024 seinem 15-jährigen Jubiläum nähert, veranstaltete im vergangenen Jahr ein Vorsingen mit dem Titel »Inucon! FlyingDog 15th Anniversary Artist Discovery Audition.«

Nach der Bekanntgabe der Kategorien Synchronsprecher, Sänger und Singer-Songwriter in diesem Frühjahr wurden der Hauptpreis und der Sonderpreis für die Kategorie »Next Artist« bekannt gegeben, welche sich auf Künstler und Schöpfer konzentriert, die im Internet aktiv sind.

Yuyu, welche mit »fam« dem Ending-Song von »The Ancient Magus‘ Bride« Staffel 2 Teil 2 ihr Debüt feiern wird, wurde mit dem Hauptpreis ausgezeichnet, während Inatz, welche in Zukunft als Creator mit FlyingDog zusammenarbeiten wird, wurde mit dem Sonderpreis ausgezeichnet wurde.

Die Inucon! FlyingDog 15th Anniversary Artist Discovery Audition findet ihr unter https://inucon.jp/.

Kommentar von Yuyu:

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich das Vorsprechen bestanden. Während dieser Zeit ging ich nicht zur Schule und verbrachte viel Zeit damit, in mich zu gehen, daher bin ich FlyingDog unendlich dankbar, dass sie mich ausgewählt haben.

In letzter Zeit befinde ich mich in einer Situation, in der ich mich nur durch Lieder wirklich ausdrücken kann, also möchte ich so viel wie möglich singen.

An alle, die dies lesen: Ich bin Yuyu. Ich hoffe, wir können miteinander auskommen ♡, der September ist da, also lasst uns alle gut auf uns aufpassen. Vielen Dank.

Social Media:

Offizielle Homepage: https://www.jvcmusic.co.jp/yuyu/

Twitter: https://twitter.com/xxxwwwwwwwwww

Instagram: https://www.instagram.com/yuyu_official07/?igshid=NzZlODBkYWE4Ng==

YouTube: https://www.youtube.com/@iamyuyuitsme8

Kommentar von Inatz:

Ich fühle mich zutiefst geehrt, diesen Sonderpreis erhalten zu haben. Vielen Dank!

In Zukunft werde ich mich bemühen, neue Songs zu kreieren und durch Musik so vielen Menschen wie möglich ein Lächeln und Glück zu bringen. Ich bin aufrichtig dankbar für die wunderbare Gelegenheit, die mir gegeben wurde. Vielen Dank!

Twitter: https://twitter.com/inatz172

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCRsmQF9XKOJpsWIqLjYpeFA

Niconico: https://www.nicovideo.jp/user/121317429/video?ref=pc_userpage_menu

Linkfire: https://inatz.lnk.to/mavie

Das könnte dich auch interessieren

Titel des The Fire Hunter-Ending-Song bekannt

Stefan Kallay

Arcana Project im Exklusiven Interview bei ANIME HEAVEN

Stefan Kallay

TRUE EXKLUSIV bei ANIME HEAVEN im Interview

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.