ANIME HEAVEN

Virtual Youtuber Kaguya Luna – Kollaboration mit Nissin in Wacky Egg Bowl Werbespot

Die virtuelle Youtuberin Kaguya Luna hat in Zusammenarbeit mit Nissin einen Werbespot für Nissin’s Donbei Egg Ramen auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Werbung

https://youtu.be/Hcf4by0eUGs

Neben der humorvollen Werbung illustrierte der Künstler Mika Pikazo ein Werbeplakat, in dem Kaguya Luna Nissins Donbei Egg Ramen isst, welches am Tokyoer Bahnhofs veröffentlicht wird.

Obwohl Kizuna Ai der bekanntere „virtuelle Youtuber“ im Westen ist, ist Kaguya Luna eine der beliebtesten virtuellen YouTuber aus Japan, die über 800.000 Abonnements besitzt und durchschnittlich 400.000 bis 2 Millionen Aufrufe pro Video erreicht. Sie unterscheidet sich nicht durch den Produktionswert von anderen, aber ihr bombastischer Humor und ihre ekstatische Persönlichkeit heben sie so sehr hervor, dass sie große Kooperationen wie mit Nissin eingehen kann.

Neben der Zusammenarbeit wird Kaguya Luna am 26. Dezember um 19:00 Uhr bei der #Twitter Trends 2018 Award Show zu Gast sein. Die Show wird von Comedian Atsushi Tamura und Model Marie Iitoyo moderiert und stellt die Daten zusammen mehr als 45 Millionen Nutzer, um die Top-Trends in Japan für 2018 zu bestimmen.

Nissin sind einzigartigen Marketingkampagnen nicht fremd. Das Unternehmen führte seine dämonische Version seines Hiyoko-chan Maskottchen und hat zuvor mit dem klassischen Rose of Versailles Manga und dem Final Fantasy XV Spiel zusammengearbeitet.

Könnte dich auch interessieren

Shaman King Anime-Regisseur kommentiert neuen Anime

Stefan Kallay

Redo of Healer – Anime laut Autor beliebt bei Frauen

Stefan Kallay

Media Do Holdings erwirbt MyAnimeList

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar