Anime Heaven
Episoden Review

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 10

Es ist bereits die zehnte Folge von Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror, das Ende bahnt sich langsam an, da verwundert es auch nicht, dass unsere Protagonistin eine eine zweite Chance für ein Vorsingen in Tokai bekommt, welches das letzte Mal sein dürfte zu zeigen, dass sie ein Star werden kann.

Ein Traum für Yohane könnte in Erfüllung gehen, doch will sie dies überhaupt noch? So richtig sicher scheint das Mädchen selbst nicht zu sein.
Nachdem die Nachricht über Yohanes Einladung das Dorf erreicht hatte, steht für dieses fest, dass eine Abschiedsfeier veranstaltet werden muss. Und so wurden Vorbereitungen getroffen, dass inzwischen liebgewonne Mädchen zu verabschieden.

Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Diese Folge bot einmal mehr eine herzerweichende Geschichte. Erstmals wurde Yohane auch nachdenklich und sentimental dargestellt, was sehr gelang.

Leserwertung0 Bewertungen
0
90
Unterstütze uns mit deinem Einkauf

Das könnte dich auch interessieren

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 12

Stefan Kallay

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 11

Stefan Kallay

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 9

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Handlung
Idee & Setting
Charaktere
Bild & Animation
Musik
Synchronisation
Finale Bewertung

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.