Anime Heaven
Episoden Review

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 9

Diese neunte Episode von »Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror« ist diesmal wieder eine schöne lustige Folge gewesen, diesmal haben wir mit Yohane zusammen Lailaps beobachtet, da diese sich merkwürdig verhalten hatte.

Dabei kam es auch in diesem »Love Live!«-Werk zu einer »Schleichmission«, welche durch das »Stille Post«-Phänomen schlussendlich in einer stadtweiten Suche nach Lailaps und einigen Gerüchten ausgeartet ist.

Insgesamt war das Geschehen ganz nett anzusehen, vor allem haben wir in dieser Folge das erste Treffen zwischen Yohane und Lailaps gesehen, also auch Hintergrundgeschichten erfahren. Dieses Aufeinandertreffen wurde dabei sehr putzig inszeniert. Am Ende haben sich Lailaps und Yohane wieder gefunden. Was die große Wölfin allerdings Yohane sagen wollte, bleibt mit einem Cliffhanger für uns Zuschauer noch unbekannt.

Die Spannung steigt jedenfalls, das Ende des Anime ist nämlich nah!

Leserwertung0 Bewertungen
0
90
Unterstütze uns mit deinem Einkauf

Das könnte dich auch interessieren

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 12

Stefan Kallay

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 11

Stefan Kallay

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 10

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Handlung
Idee & Setting
Charaktere
Bild & Animation
Musik
Synchronisation
Finale Bewertung

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.