Anime Heaven
Anime News

Seven Seas lizenziert The NPCs in this Village Sim Game Must Be Real!

Seven Seas Entertainment gab am Freitag bekannt, dass das Unternehmen die Light Novel von Namako’s „The NPCs in this Village Sim Game Must Be Real!“ (Murazukuri Game no NPC ga Shōjin no Ningen toshika Omoenai“ sowie Kazuhiko Morita Manga-Adaption veröffentlichen wird.

Serie erscheint ab August 2021

Das Unternehmen wird die neuartige Serie ab August im Rahmen seines single large-trim edition digital und in gedruckter Form in einzelnen großformatigen Ausgaben veröffentlichen und den Manga in einbändigen Ausgaben digital und in gedruckter Form ab September veröffentlichen.

Zuvor wurde bekannt, dass Seven Seas auch den Titel „The Most Notorious “Talker” Runs the World’s Greatest Clan“ veröffentlichen wird.

Manga Cover Band 1:

Handlung:

Yoshio ist 30 Jahre alt, hat keinen Job und einen verschlossenen Lebensstil. Seine alltäglichen Tage und Nächte werden plötzlich unterbrochen, als er eine Kopie von „The Village of Fate“ erhält, einem experimentellen Spiel mit Grafiken, wie er sie noch nie zuvor gesehen hat. Im Spiel übernimmt er die Rolle einer Schutzgottheit, die über die Menschen in einem neuen Dorf wacht … aber er findet, dass die Spielfiguren so intelligent, reaktiv und menschlich sind, dass er sich fragt, ob sie echte Menschen sein könnten. Durch seine Verbindung zu ihrem seltsam lebendigen Leben beginnt Yoshio, den Sinn zu entdecken, die in seiner eigenen Existenz gefehlt hatte.

Related posts

Swort Art Online bald auf Netflix abrufbar

Jenny Klein

Strike Witches: Road to Berlin – Termin für TV-Premiere bekannt

Stefan Kallay

Pastel Memories – TV-Anime mit 12 Episoden gelistet

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.