Anime Heaven

Swort Art Online bald auf Netflix abrufbar

Der Streaming-Dienst Netflix gab vor einigen Tagen bekannt das man demnächst die zweite Staffel von Swort Art Online auf Abruf anbieten wird. Nun kündigte Netflix an das man die erste Staffel ab 1.Januar 2019 auf Abruf breit sein wird.

Die beiden Staffel von „Sword Art Online“ sowie das Special und der Film „Ordinal Scale“ sind bereits seit geraumer Zeit bei Peppermint Anime auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Außerdem kann man den Anime auch bei ANIMAX Plus und WAKANIM ansehen. Die dritte Staffel von der Serie kann man derzeit bei WAKANIM ansehen.

Source :

Netflix

Verwandte Beiträge

Animax zeigt Free! Dive to the Future ab sofort exklusiv als Deutschlandpremiere in deutscher Synchro & HD

Stefan Kallay

Pilot-Episode von Mecha-Ude ab sofort legal auf YouTube zu sehen

Stefan Kallay

Hello World-Film bekommt Spin-Off Anime mit dem Titel Another World

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.