Anime Heaven

Swort Art Online bald auf Netflix abrufbar

Der Streaming-Dienst Netflix gab vor einigen Tagen bekannt das man demnächst die zweite Staffel von Swort Art Online auf Abruf anbieten wird. Nun kündigte Netflix an das man die erste Staffel ab 1.Januar 2019 auf Abruf breit sein wird.

Die beiden Staffel von „Sword Art Online“ sowie das Special und der Film „Ordinal Scale“ sind bereits seit geraumer Zeit bei Peppermint Anime auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Außerdem kann man den Anime auch bei ANIMAX Plus und WAKANIM ansehen. Die dritte Staffel von der Serie kann man derzeit bei WAKANIM ansehen.

Quelle :

Netflix

Verwandte Beiträge

Details zum Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Film

Jenny Klein

Fate/stay night: Heaven’s Feel II. – Neues Visual enthüllt

Stefan Kallay

Pokémon Sonne & Mond ahmt G-Gundam Finale nach

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.