Anime Heaven

Zweites Promo-Video zu The Price of Smile veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite von Egao no Daika (The Price of Smile) wurde nun das zweite Promo-Viedeo veröffentlicht. Außerdem wurde bekannt gegeben das Chiho und Majiko´s das Opening ´Egao no Kanata´ (eng. Beyond the Smile) singen werden.

Der Anime wird ab 4. Januar im japanischen Fernsehen starten. Die Serie wird 12 Folgen haben, wo eine Folge je 30 Minuten lang sein.

Die Besatzung:

Yumiri Hanamori als Yūki Soleil, Prinzessein eines Königreiches


Saori Hayami als Stella Shining, lächelt immer wenn sie mit Menschen zu tun hat, aber lässt anderen nicht ihre wahren Gefühle sehen.


Yoshitsugu Matsuoka als Joshua Ingram, Yūki´s Freund aus Kindertage


Rina Satou als Reira Etoile, Yūki´s Mentorin


Nobutoshi Canna als Harold Miller, der Anführer der Ritterlichen Ordnung


Ryotaro Okiayu als Izana Langford, ein ruhiger analytischer politischer Beamter


Makoto Koichi als Yuni Vanquish, Pilotin der Randgebiete und Lune´s ältere Zwillings Schwester.


Junya Enoki als Lune Vanquish, Pilot der Randgebiete und Yuni´s jüngere Zwillings Bruder


Takashi Matsiyama als Gale Owens, Anführer der neu zugeteilten Bürger-Gruppe


Yuki Nagaku als Lily Earhart. Ein Mitglied der Bürger-Gruppe, Blickt zu Stella aufblitzen


Toshiki Masuda als Huey Malthus, Mitglied der Bürger-Gruppe, welcher neben Stella kämpft hat


Haruki Ishiya als Pearce Thorn, ernsthaftes Mitglied der Bürger-Gruppe welcher einen starken Sinn für Gerechtigkeit hat


Minoru Shiraishi als Blake Boyer, Mitglied der Bürger-Gruppe, welcher Pilot aber auch Mechaniker ist

 

Handlung:
Auf einem Planeten weit weg von der Erde gibt es ein Königreich voller lächelnder Gesichter.Prinzessin Yūki ist 12 Jahre alt und steht kurz vor dem Eintritt in eine sensible Phase im Leben eines Menschen. Jeden Tag weint sie, lacht und manchmal pocht ihr Herz vor Aufregung. Die ganze Zeit lebt sie fröhlich im königlichen Palast. Stella ist 17 Jahre alt und ein fähiger aber schüchterner Soldat.
Dies ist eine Geschichte von zwei Mädchen, die auf entfernten Planeten geboren wurden.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

School-Live!-Film bekommt 4-Mini-Episoden Prequel

Stefan Kallay

Girls’ Frontline – Starttermin für Kurzanime bekannt

Stefan Kallay

Zweites Promo-Video zu Isekai Cheat Magician veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.