Anime Heaven
Anime News

WAKANIM zeigt Darwin’s Game ab sofort im Simulcast

Wie wir Euch bereits im Dezember 2019 berichten duften, gab der Video-on-Demand-Anbieter WAKANIM über seine Facebook-Präsenz bekannt, dass der TV-Anime »Darwin’s Game« ab dem 24.Januar im Simulcast hierzulande auf seiner Plattform zu sehen sein wird. Zur Sensation wurde diese Nachricht als herauskam, dass in Zusammenarbeit mit peppermint anime »Darwin’s Game« als Simuldub-Version gezeigt wird.

Seit gestern ist es also soweit und Fans können den direkten Vergleich wagen.

Besagte Simuldub-Version des Anime »Darwin’s Game« ist hierbei exklusiv für VIP-Mitglieder von WAKANIM verfügbar. Weitere Folgen in der deutschen Fassung gibt es jeden Freitag um 17:30 Uhr. Die OmU-Fassung steht selbstredend ebenfalls bei WAKANIM im Simulcast zur Verfügung. Ein Disc-Release ist noch für 2020 geplant.

Die deutschen Sprecher sind:

RolleSprecher
KanameJohannes Wolko
ShukaEleni Möller
ReinAmira Leisner
SuiLisa Dzyadyk

Die TV-Anime-Adaption von Flip-Flops‘ »Darwin’s Game«-Manga gab im Vorfeld bereits bekannt, dass Mashiro Ayano den Ending-Song »Alive« beisteuern wird. Ayano’s Single für den Song wird am 19. Februar veröffentlicht.

Yoshinobu Tokumoto (Comic Girls) leitet die Serie bei Nexus. FLIPFLOPs Mitglied Shū Miyama schreibt die Skripte. Kazuya Nakanishi (Animationsdirektor für Granbelm, Comic Girls) entwirft die Charaktere und Kenichiro Suehiro (Re: ZERO, Golden Kamuy) komponiert die Musik.

FLIPFLOP startete die Manga-Reihe im Jahr 2012 im »Bessatsu Shounen Champion«- Magazin. Hierzulande konnte sich Egmont Manga die Manga-Lizenz sichern.

https://youtu.be/LKurajuoW3E

Handlung:

Als Kaname eine App namens »Darwin’s Game« auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen …

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.