Anime Heaven

Boogiepop and Others – Demnächst Simulcast bei WAKANIM

Nachdem wir bereits darüber berichten konnten, dass WAKANIM in Kooperation mit AniMoon die Serie „Date A Live III“ im Simulcast zeigen wird, kündigte nun der Video-on -Deman Anbieter ebenfalls an, dass ebenfalls durch eine Kooperation mit Animoon auch der Anime „Boogiepop and Others“ über WAKANIM im Simulcast zu sehen sein wird.

Der Anime entsteht im Studio Madhouse unter der Regie von Shingo Natsume, welcher auch für One Punch-Man verantwortlich war. Für das Charakterdesign ist Hidehike Sawada verantwortlich und Kensuke Ushio wird die Musik komponieren, während die Band MYTH&ROID das Opening ´Shadowgraph´ singen wird. Hierzulande sicherte sich AniMoon Publishing die Rechte an der Serie.

Erscheinen wird „Boogiepop and Others“ ab dem 4. Januar 2019.

Quelle :

WAKANIM

Verwandte Beiträge

Erscheinung von neuer YuruYuri OVA wurde verschoben

Stefan Kallay

Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan wo Erandeiraremasen – Erste Veröffentlichungsdetails bekannt

Stefan Kallay

Novel Bonus zum zweiten Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?-Film bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.