Anime Heaven

Neuauflage der ersten Staffel von Re:ZERO wurde angekündigt

Auf der offiziellen Webseite von „Re:ZERO“, wurde eine Neuauflage der ersten Staffel von „Re:ZERO“ für den 1. Januar angekündigt. Hierbei wird die ursprüngliche erste Anime-Staffel in einstündige Episoden mit neu hinzugefügten Szenen umgeschnitten. Die Ausstrahlung soll bis zum Start der zweiten Staffel im April ausgestrahlt werden.

Die erste Staffel von „Re:ZERO“ entstand unter der Regie von Masaharu Watanabe im Studio WHITE FOX. Die Serienkomposition übernahm Masahiro Yokotani, während Kyuta Sakai für die Umsetzung der Charakterdesigns verantwortlich war. Sakai war auch als Chef Animator tätig.

„Re:ZERO“ ist hierzulande bei Crunchyroll als Stream verfügbar und erscheint seit dem 5. Dezember 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray.

Verwandte Beiträge

KAZÉ sichert sich The Ancient Magus‘ Bride

Stefan Kallay

Toaru Kagaku no Accelerator – Hauptcharakter Visual enthüllt

Stefan Kallay

Ein neue Key Visual für die Fragtime-OVA wurde veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.