Anime Heaven

SSSS.Gridman startet im Januar 2021

Die Mitarbeiter von Adult Swims Toonami Programmblock gaben während des „Toonami Pre-Flight“ Livestream am Sonntag bekannt, dass Studio Trigger und Tsuburaya Productions „SSSS.Gridman“ im Januar 2021 auf dem Programmblock zu sehen sein wird.

Anime inspiriert Bühnenstück

Der 12- teilige Anime „SSSS.Gridman“ wurde im Oktober 2018 uraufgeführt. Der Anime war eine Zusammenarbeit zwischen dem Anime-Studio Trigger und Tsuburaya Productions – dem Schöpfer des „Ultraman“-Franchise und der ursprünglichen Live-Action „Tokusatsu“-Serie von 1993 bis 1994 „Denkō Chōjin Gridman“ . Crunchyroll und Funimation haben den Anime während der Ausstrahlung im Simulcast gezeigt.

Der Anime hat seitdem eine Adaption als Bühnenstück, eine Manga-Adaption, mehrere Manga-Spin-Offs und einen neuen Spin-Off inspiriert. Das Bühnenstück war für das vergangene Frühjahr geplant, wurde jedoch aufgrund der neuen Pandemie der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) abgesagt worden.

Tsuburaya Productions und Triggers bevorstehendes Anime- Projekt „SSSS.Dynazenon“ ist der neuste Teil im „Gridman“ Universum.

Verwandte Beiträge

KILLING ME/KILLING YOU – Imomushi Narita animiert persönlich das Video für den Manga

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu Saenai Heroine no Sodatekata Fine enthüllt

Stefan Kallay

Shoumetsu Toshi – TV-Anime-Opening enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.