Anime Heaven

Namu Amida Butsu!: Rendai Utena – Neues Key Visual enthüllt

Auf der offiziellen Webseite des Anime „Namu Amida Butsu!: Rendai Utena“ wurde ein neues Key Visual zur Serie enthüllt. Zudem wurde bekannt, dass der Anime am 8. April starten wird.

Die Anime-Serie „Namu Amida Butsu!: Rendai Uten“ entsteht unter der Regie von Akira Oguro im Studio Asahi Production. Die Serienkomposition entshet hierbei unter Erika Yoshida, während das Charakterdesign von Masato Katou stammt und die Musik von Yoshiaki Fujisawa komponiert wird.
Der Opening-Song wird hierbei von Taishakuten (CV: Masaaki Mizunaka) gesungen, während das Ending von Ohashi Chippoke performt wird.

Handlung:

Der Schmerz, dem sich jeder nicht entziehen kann, wenn er lebt: Lebendig, alt, krank und Tod. Der Weg zur Rettung ist durch die buddhistische Erleuchtung. Am Ende eines Krieges wurde ein Prinz, der die buddhistische Erleuchtung erlangte der Shaka Nyorai und rettete die Welt. Seitdem ist lange Zeit vergangen, derzeit, das spätere Dekadenzzeitalter. Mara, die Sorge, die einst versucht hatte, Shakas Erleuchtung zu verhindern, hat mit dem Teufel einen Vertrag geschlossen, um Rache an Shaka zu üben. Er beginnt, Menschen mit Sorgen zu kontrollieren.

Ein Team um Shaka, die dreizehn Buddhas genannt, und die zwei wohlwollenden Gottheiten, die das Dharma, Taishakuten und Bonten, schützen, haben sich dagegen gestellt, um gegen Mara zu kämpfen, um die Menschen vor Sorgen zu schützen. Ein Kampf zwischen Mara und den buddhistischen Göttern, bei dem Menschen involviert sind, beginnt jetzt!

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Neuer TV-Spot zu Dr. Stone veröffentlicht

Stefan Kallay

Joshi Kausei – Mitarbeiter und Besetzung enthüllt

Stefan Kallay

Manga Ishuzoku Reviewers bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.