Anime Heaven
Liitle Busters
Anime News

Little Busters! – Erscheinungsdatum für Jubiläums Film bekannt

Wie die Otakumode.com berichten, wird der Anime-Film zum 10-jährigen Jubiläum des »Little Busters!«-Projektes voraussichtlich September 2020 erscheinen. Infolge einer Produktionsrevision wurde zudem der Regisseur des Projektes ersetzt. So ist nicht länger Yoshinobu Yamakawa sondern Kentaro Suzuki Regisseur des Filmes.

Kentaro Suzuki kann hierbei auf Erfahrungen für das Storyboard sowie als Episode Director, von »Little Busters!« und »Little Busters! ~Refrain~«, der Original Arbeit welche Kud WafterSpin-Off inspirierte, zurückgreifen. Suzuki besitzt hierbei eine tiefe Zuneigung zu dem Projekt, so Otakumode.com weiter.
Zudem war Suzuki Regisseur bei »MARGINAL #4 the Animation« und »Angels of Death« sowie Assistenz Regisseur bei »IDOLM@STER Cinderella Girls».

 

Handlung von Little Busters! :

Wenn eine Gruppe von vier Kindern nicht gewesen wäre, die sich selbst die „Little Busters“ nennen, so wäre der Junge Riki wohl weiterhin wegen des Todes seiner Eltern Hoffnungslosigkeit und Depression verfallen. Denn sie sind es gewesen, die ihm wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten, sodass er Schritt für Schritt wieder sein Leben genießen konnte. Auch heute noch im zweiten Jahr der Oberstufe verbringen die „Little Busters“ noch ihre Schul- und Freizeit miteinander.

Quelle: aniSearch.de

Source :
Otakumode.com

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.