Anime Heaven

Hoshiai no Sora – Premierendatum bekannt

Hoshiai no Sora

Auf der offiziellen Webseite des original-TV-Anime „Hoshiai no Sora“ wurde das Premieren Datum bekannt gegeben. Wird der TV-Anime nicht verschoben, so erscheint dieser noch im Oktober 2019. Zudem wurden zwei Visuals veröffentlicht.

Hoshiai no SoraHoshiai no Sora

Der original-TV-Anime „Hoshiai no Sora“ entsteht unter der Regie von Kazuki Akane, welcher ebenfalls das Skript schriebt und für die Serienkompositionen zuständig ist im Studio 8-Bit. Die original Charakterdesign stammen von Itsuka welche von Yuuichi Takahashi für die Animation angepasst wurden. Als Tonmeister wird für das Anime-Projekt Jin Aketagawa genannt.

Details zum Anime sind noch nicht bekannt, wie den Visuals allerdings zu entnehmen ist, wird es sich um einen Ganbatte-Sport-Anime handeln.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

King’s Game The Animation – Erster deutscher Clip veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu Shin Sakura Taisen the Animation

Stefan Kallay

Ikki Tousen: Xtreme Xecutor bekommt Gesamtausgabe

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.