Anime Heaven

Hoshiai no Sora – Premierendatum bekannt

Hoshiai no Sora

Auf der offiziellen Webseite des original-TV-Anime „Hoshiai no Sora“ wurde das Premieren Datum bekannt gegeben. Wird der TV-Anime nicht verschoben, so erscheint dieser noch im Oktober 2019. Zudem wurden zwei Visuals veröffentlicht.

Hoshiai no SoraHoshiai no Sora

Der original-TV-Anime „Hoshiai no Sora“ entsteht unter der Regie von Kazuki Akane, welcher ebenfalls das Skript schriebt und für die Serienkompositionen zuständig ist im Studio 8-Bit. Die original Charakterdesign stammen von Itsuka welche von Yuuichi Takahashi für die Animation angepasst wurden. Als Tonmeister wird für das Anime-Projekt Jin Aketagawa genannt.

Details zum Anime sind noch nicht bekannt, wie den Visuals allerdings zu entnehmen ist, wird es sich um einen Ganbatte-Sport-Anime handeln.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Fate/Grand Order: Zettai Majū Sensen Babylonia – Neues Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Boogiepop and Others – Animoon sichert sich Rechte

Stefan Kallay

TV-Anime Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou! angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.