Anime Heaven
Anime News

Seven Seas lizenziert zwei Shōsetsuka ni Narō Novels

Seven Seas Entertainment gab vor wenigen Tagen bekannt, dass der „Chillin‘ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers“ und „I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace!“-Manga lizenziert wurde.

Novels laufen seit 2016

First volume of Akine Itomachi's Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers
Erster Band von Akine Itomachi’s Chillin‘ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers

Seven Seas wird im August den ersten Band von Akine Itomachi’s „Chillin‘ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers“ (Lv2 kara Cheat datta Moto Yūsha Kōho no Mattari Isekai Life) sowohl in digitaler als auch in gedruckter Form veröffentlichen.

Handlung:

Banaza, ein bescheidener Kaufmann, wird als Heldenkandidat in eine andere Welt gerufen, in der Hoffnung, dass er das Zeug dazu hat, die Dämonenarmee zu besiegen. Als seine Beschwörer feststellen, dass er keine besonderen Fähigkeiten besitzt, wird Banaza kurzerhand entlassen … aber etwas geht schief und er kann nicht nach Hause zurückkehren. Jetzt muss er einen Weg finden, um in diesem neuen Königreich zu überleben. Glücklicherweise könnte Banaza mächtiger sein als irgendjemand – einschließlich Banaza selbst – erkannt hat!

 

Itomachi startete den Manga in Overlaps „Comic Gardo“-Manga Webseite im Januar 2019 und veröffentlichte den vierten Manga-Band am 25. Januar diesen Jahres.

First volume of Jirō Heian's I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace!
Erster Band von Jirō Heian’s I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace!

Der Manga adaptiert Miya Kinojos gleichnamige Light Novel-Reihe. Kinojo begann 2016 mit der Veröffentlichung der Geschichte auf der „Shōsetsuka ni Narō“-Webseite (Let’s Become Novelists), bis sie im November 2019 die Veröffentlichung auf der Website einstellten. Overlap begann mit der Veröffentlichung der Geschichte in bearbeiteten Druckbänden mit Illustrationen von Katagiri, beginnend mit dem ersten Band im Jahr Dezember 2016. Am 25. Januar wurde der 11. Romanband veröffentlicht.

Seven Seas wird zudem den ersten Band von Jirō Heian’s „I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! „( Yūsha Shōkan ni Makikomareta kedo, Isekai wa Heiwa deshita ) Manga im August sowohl in digitaler als auch in gedruckter Form.

 

 

Handlung:

Wenn du in eine andere Welt gerufen wirst, sollen die Dinge einen bestimmten Weg gehen: ein Held werden, Monster bekämpfen und Dämonen töten, oder? Aber als Kaito seine Vorladung erhält, sieht es etwas anders aus. Zunächst einmal ist er nicht einmal der Held … aber es spielt keine Rolle, denn die Welt, in die er gestoßen wurde, ist in Frieden. Kaito hat nichts Besseres zu tun und macht es sich in dieser unerwartet milden Fantasiewelt leicht. Jetzt kann er mit seinen schönen Bewohnern frühstücken, mit Hilfe eines spunkigen Dämonenmädchens Magie lernen, zum Grillen gehen und vieles mehr!

Heian startete den Manga in Kadokawas „Comp Ace“-Magazin im August 2018.  Der dritte Manga-Band erschien im Juni 2020.

Der Manga adaptiert Toudai’s Light Novvel-Reihe. Toudai begann im Mai 2016 mit der Veröffentlichung der Geschichte auf der „Shōsetsuka ni Narō“-Website, die noch andauert. Kadokawa begann mit der Veröffentlichung der Geschichte in bearbeiteten Druckbänden mit Illustrationen von Ochau, beginnend mit dem ersten Band im Juni 2017. Im Dezember 2020 wurde der 10. Romanband veröffentlicht.

Related posts

KAZÉ sichert sich Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Stefan Kallay

Shōmetsu Toshi Anime enthüllt 7. Visual & 2 weitere Darsteller

Stefan Kallay

Finaler Evangelion Film zeigt erste 12 Minuten

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.