Anime Heaven
Anime News

Zweites Werbebvideo zu Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo veröffentlicht

Ein zweites Werbevideo für den TV-Anime »Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo« wurde veröffentlicht.https://www.dailymotion.com/video/x7lngez

Der TV-Anime soll nach derzeitigem Stand, am 2. Oktober 2019 seine Premiere in Japan feiern.

Noriaki Akitaya wird die Regie des TV-Anime bei CONNECT übernehmen. Rakuda wiederum wird für die Serienkomposition verantwortlich sein, während Shouko Takimoto das Charakterdesign übernimmt.
Während Shuka Saitou den Opening-Song und der Main Cast den Ending-Song performen wird, komponiert Yoshiaki Fujisawa die Musik.

SynchronsprecherRolle
Daiki YamashitaAmatsuyu Kisaragi (Jorlo)
Haruka TomatsuSumireko Sanchouin (Pansy)
Haruka ShiraishiAoi Hinata (Himawari)
Sachika MisawaSakura Akino (Cosmos)
Yuuma Uchida
Shiori Mikami
Nao Touyama
Shuka Saitou

Handlung:

Was würdest du tun, wenn ein Mädchen, das du magst, dir gestehen würde? Und was wäre, wenn es nicht nur ein Mädchen wäre? Cooler Gymnasiast, der die ganze Schule und Ihren lustigen und fröhlichen Kindheitsfreund liebt. Ja, du wärst verrückt nach Glück. Was aber, wenn aufgrund des Inhalts dieses Geständnisses ein unerwartetes Problem auftritt?

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 26. September 2019 at 19:43

Aus irgendeinem Grund hat dieser Anime wirklich mein Interesse geweckt. Von allen Animes dieser Herbst Season ist dieser hier für mich irgendwie am gefragtesten. Und bitte, fragt mich jetzt nicht, warum! Es ist einfach so. Für mich wirklich der interessanteste Anime dieser Herbst-Season, den hab ich mir schon ganz groß vorgemerkt.

Ich hoffe vor allem auch auf ein Bluray-Release!^^

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.