Anime Heaven

Goblin Slayer – Nur noch bis Ende Februar kostenlos bei WAKANIM

Wie der Streaming-Dienst WAKANIM bekannt gab, wird die Anime-Serie „Goblin Slayer“ nur noch bis zum 28. Februar 2019 kostenlos zur Verfügung stehen. Anschließend wird der Anime rund um den mysteriösen Abenteurer, welcher nur an das töten von Goblins denken kann,  nur noch im bezahlten Premium-Abo oder als kostenpflichtiger Download verfügbar sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Regie bei „Goblin Slayer“ führte Takaharu Ozaki beim Studio White Fox. Hideyuki Kurata ware für die Serienkomposition verantwortlich und Takashi Nagayoshi war für das Charakterdesign verantwortlich welches er von Entwürfen aus der Feder von Noboru Kannatsuki erschuf.

Schon vor längerer Zeit wurde im Abspann der letzten Folge des TV-Anime „Goblin Slayer“ eine Fortsetzung angekündigt, bislang wurden allerdings keine weiteren Informationen bekannt.

Hierzulande sicherte sich AniMoon Publishing die Rechte an der Serie und wird diese voraussichtlich ab Ende März 2019 auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen. ProSieben MAXX gab zudem bekannt, dass der Anime ungeschnitten und in der deutschen Synchronfassung bereits am 22. März 2019 um 22:30 Uhr in der Animenacht laufen wird.

Source :

WAKANIM

Verwandte Beiträge

Koko ni Sensei ga!? – zusätzliche Besetzung, Stab und Opening Song bekannt gegeben

Stefan Kallay

Weitere Mitarbeiter des Dorohedoro-TV-Anime bekannt

Stefan Kallay

ANIMAX zeigt SWORD ART ONLINE: ALICIZATION in deutscher Synchro & HD

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.