Anime Heaven

Ero Lover – Anime-Adaption zu Spiel angekündigt

Der offizielle Twitter-Account für Production IG’s Anime Beans App gab bekannt, dass Mitsuha Sakisawa und Nekousa’s „Ero Lover“-Manga eine Anime-Adaption für Production IG’s Anime Beans App erhalten wird. Der Anime wird am 22. März in der App debütieren.

Sakisawa ist Autor des Manga und Nekousa fertigt hierbei die Illustrationen. highstone, Inc. wird für die Mitarbeit an der ursprünglichen Arbeit gutgeschrieben. Asura Film produziert die Animation und Cloud22 ist für die Tonproduktion verantwortlich.

In der Geschichte des Teenager-Romantik Mangas gibt es ein Wohnheim, in dem männliche und weibliche Schüler zusammen wohnen, um Kinder zu bekommen. Miyu meldet sich mit diesem Wohnheim an der Schule an, und der dominierende, aber attraktive Wohnheimführer Heiji wird ihr Mitbewohner. Miya widersteht Heiji zunächst, aber die beiden kommen durch das Zusammenleben immer näher.

Production IG startete die Tate Anime App im Juni 2017 und beendete den Dienst am 31. Mai. Die App bot jede Woche kurze (ca. drei Minuten) Anime-Clips an, wobei jede Anime-Reihe 10 Episoden hatte. Der Anime wurde vertikal für Smartphones veröffentlicht. Production IG hat die App im Juni in Anime Beans umbenannt und enthält nicht mehr ausschließlich vertikale Anime. Die App wurde im Dezember weltweit veröffentlicht, mit der außnahme von China.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Digimon-Marathon im Babylon-Berlin

Stefan Kallay

Polizei von Kyoto veröffentlicht Namen von KyoAni-Opfern

Stefan Kallay

The Wonderland Anime enthüllt ein Video der Fantasy-Welt

Stefan Kallay

1 Kommentar

Daniel
Daniel 19. März 2019 at 13:07

Sofern die Serie hier im Simulcast kommen sollte, werde ich mir die Serie anschauen

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.