Anime Heaven
Anime News

Chainsaw Man Manga bekommt Anime

Die zweite Ausgabe 2021 von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin verkündete, dass Tatsuki Fujimotos Chainsaw Man-Manga eine TV-Anime-Adaption bekommen wird.

Anime entsteht bei MAPPA

Für die Animation der Anime-Adaption wird das Studio MAPPA (Jujutsu Kaisen, Dorohedoro , Attack on Titan The Final Season) zuständig sein.

MAPPA eröffnete eine Webseite und ein Twitter-Konto für den Anime. Die URL für die Webseite wurde bereits am 9. November registriert. Die vorherige Ausgabe von Weekly Shonen Jump hatte in der zweiten Ausgabe eine „wichtige Ankündigung“ für den Manga angeteasert. Das Franchise wird vom 19. bis 20. Dezember auf der Jump Festa ’21 eine Bühnenpräsentation haben.

Der Manga trat in seine „letzte Etappe“ im November ein. Weekly Shonen Jump hatte letzte Woche erklärt, dass der Manga in der zweiten Ausgabe enden würde, aber nur der „erste Teil“ des Mangas, der „Kōan“ -Arc (Public Safety), endete in der Ausgabe. Der zweite „Teil“ des Mangas wird auf der Shonen Jump + App und der Webseite erscheinen. Der 10. Band des Mangas wird am 4. Januar und der 11. und „letzte“ Band des Mangas am 4. März veröffentlicht.

Darüber hinaus enthüllte das Magazin Franchise-Waren wie eine Nendoroid-Figur und Plüschwaren sowie eine Zusammenarbeit mit dem Animate Cafe.

Visual:

QuelleANN

Related posts

Rent-A-Girlfriend Anime Staffel 2 startet 2022

Stefan Kallay

Comic Girls erscheinen ab Mai auf DVD & Blu-ray

Stefan Kallay

Val x Love Manga bekommt einen TV-Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.