Anime Heaven

Vorbestellung von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai ab sofort möglich

Vor einigen Wochen gab der Münchner Publisher peppermint anime bekannt, dass für die Serie „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ neben zwei normalen Volumes welche jeweils auf DVD und Blu-ray ab dem 30. August beziehungsweise 25. Oktober 2019 erscheinen, auch eine Collector’s Edition erscheint. Nun ist es endlich auch möglich die Standard-Versionen auch Amazon zu kaufen. Bestellen bei Amazon.de:
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai – Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
Sollte es zu keiner Verzögerung kommen, so erscheint das erste Volume der Serie mit den Episoden 1 bis 6 voraussichtlich am 05. September 2019. Das zweite und abschließende Volume mit dne Folgen 7 bis 13 soll anschließend am 07. November 2019 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Extras werden in der Standard-Edition keine angeboten. Die bereits erwähnte Collector’s Edition soll sich von der Konzeption her grob an der Collector’s Edition zu „Koro Sensei Quest!“ orientieren welche peppermint anime in Ihren AKIBA PASS Shop anbietet. Genauere Details sind allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Auf der AnimagiC wird es ein Presale des ersten Volumes geben, zudem haben Besucher die Möglichkeit, ihre Exemplare von den dort anwesenden Ehrengästen zur Serie signieren zu lassen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ entstand unter der Regie Sōichi Masui im Studio CloverWorks. Masahiro Yokotani war hierbei für die Serienkomposition zuständig und Satomi Tamura lieferte die Charakterdesigns welche von Akira Takata für die Animationen angepasst wurden. Ein Sequel-Film mit dem Titel „Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl“ wird am 15. Juni 2019 in den japanischen Kinos starten (wir berichteten).

Handlung:

Sakuta Azusawaga ist ein Oberschüler, der bei Enoshima lebt, einer Stadt zwischen Himmel und Meer. Dort trifft er einige Mitschüler, die am Pubertätssyndrom leiden: eine Störung, die besonders psychisch labile Teenager betrifft. Mai Sakurajima ist eine von ihnen. Sie ist ein Mädchen in einem Hasenkostüm, die eigentlich Schauspielerin ist, aber gerade ihre Karriere pausiert. Etwas ist allerdings seltsam an ihr: nur Sakuta kann sie sehen. Warum ist sie unsichtbar? Während er versucht, dieses Mysterium zu lösen, beginnt Sakuta langsam die komplexen Gefühle von Mai zu verstehen.

Source :

Amazon

Verwandte Beiträge

Goblin Slayer – Design und Extras des 2. Volumes vorgestellt

Daniel Zacherl

Weitere Sprecher des Val x Love-Anime bekannt gegeben

Stefan Kallay

Neue Filmprojekte zum Free!-Franchise angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.