Anime Heaven
Anime News

Testament of Sister New Devil – Erweiterte Fassung als DVD & Blu-ray

Das peppermint anime den Ecchi-Titel »Testament of Sister New  Devil« lizenziert hat, ist bekannt. Dieser Läuft auch seit geraumer Zeit auf ProSieben Maxx immer Mittwochs in der Anime-Nacht.

Wie nun peppermint anime nachdem einige Fans sich empörten der Anime auf Prosieben Maxx wäre zensiert, in ihrem neusten Hangout mitteilte, gibt es zwei verschiedene Versionen des Anime. Die Version welche wir in der Anime-Nacht sehen, ist dieselbe wie es die japanischen Fans im TV gesehen haben, anders Verhält es sich allerdings mit der DVD und Blu-ray-Fassung. Hier wird es die »Erweiterte Fassung« geben, welche den Zuschauer »in den volle Pornöse Genuss kommen lässt«.

Weiter gab der Publisher bekannt, dass sich der Release aufgrund der Beschaffung der Director’s Cut, welche von peppermint anime als »Erweiterte Fassung« betitelt wird, auf September diesen Jahres verschieben wird.

>> The Testament of Sister New Devil Vol. 1 <<

>> The Testament of Sister New Devil Vol. 2 <<

Die Geschichte von »Testament of New Sister Devil« dreht sich rund um den 15 Jahren alten Basara, dieser kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.