Anime Heaven

Neuer Psycho-Pass Anime-Film angekündigt

Schon im März 2019 konnten wir Euch darüber informieren, dass „Psycho-Pass“ eine dritte Staffel bekommen wird.

Auf der offiziellen Webseite von „Psycho-Pass“ wurde nun veröffentlicht, dass sich derzeit ein Anime-Film zur dritten Staffel der Serie in Arbeit befindet, welcher den Titel „Psycho Pass 3: First Inspector“ tragen wird voraussichtlich im Frühjahr 2020 in Japan seine Premiere finden wird. Der Film wird außerhalb Japans exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der ursprüngliche Psycho-Pass-Anime hatte 2012 Premiere und lief 22 Folgen. Die elf Episoden-TV-Anime-Serie „Psycho-Pass 2“ wurde dann im Oktober 2014 uraufgeführt und der „Psycho-Pass“-Film wurde im Januar 2015 in Japan das erste Mal gezeigt.

Das „Psycho-Pass“-Franchise umfasst zudem den neu erschienenen dreiteiler „Psycho-Pass SS“ oder „Psycho-Pass: Sinners of the System“. Der erste Film, „Psycho-Pass: Sinners of the System Case.1 Tsumi to Batsu“, hatte am 25. Januar in Japan seine Premiere. Der zweite Film, “ Psycho-Pass: Sinners of the System Case.2 First Guardian“, wurde am 15. Februar in Japan uraufgeführt. Der dritte Film, Psycho-Pass: Sinners of the System Case.3 Onshū no Kanata ni ____ , erschien ebenfalls bereits.

Die Regie der dritten Staffel übernahm erneut Naoyoshi Shiotani im Studio Production I.G. Die Original-Charakterdesigns steuerte wieder Mangaka Akira Amano bei. Der Opening-Song „Q-vism“ wurde von Who-ya Extended performt, während der Ending-Song „bullet“ von Cö shu Nie stammt.

Verwandte Beiträge

TALES OF ARISE als neuer Teil der TALES OF-Reihe angekündigt

Stefan Kallay

Tamayomi – Baseball-Manga bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai – Collector’s Edition angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.