Anime Heaven

Super Neptunia RPG erscheint für PC diesen Sommer

Die 2D-Welt von Gamindustri erscheint jetzt auf dem PC. Dies gab Publisher Idea Factory bekannt. „Super Neptunia RPG“ wird diesen Sommer auf dem PC über Steam erscheinen. Die Steam-Version enthält englische, japanische, traditionelle chinesische und französische Untertitel.

Die dazugehörige Steam-Seite wird zu einem späteren Zeitpunkt laut dem Publisher verfügbar sein. Laut idea Factory wird dieses von den Artisan Studios in Kanada entwickelte Spiel die Charaktere der selbstreferenziellen Neptunia -Serie auf ganz neue Art und Weise zum Leben erwecken. Jeder Charakter wurde von Tsunako, dem Künstler hinter der Serie, von Hand gezeichnet und dann von „Computer-Magie“ animiert, um eine Welt zu erschaffen, die auf mysteriöse Weise von drei Dimensionen zu zwei wurde. Erkunde Seiten-Scrolling-Dungeons und kämpfe in rundenbasierten Schlachten, um die Debatte ein für alle Mal zu regeln – welche Spiele besser sind: 2D oder 3D!

Zudem wurden neue Screenshots zur PlayStation 4-Version von „Super Neptunia RPG“ veröffentlicht. Dieser Stapel gibt einen Einblick in das Gameplay und die Geschichte dieser 2D-Welt!

[URIS id=25133]
Source :

Idea Factory

Verwandte Beiträge

Song of Memories – Switch Version eingestellt

Stefan Kallay

Game Trailer zu Death end re;Quest veröffentlicht

Jenny Klein

Ciconia When They Cry & Umineko – When They Cry Saku verschoben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.