Anime Heaven
Anime News

Shoujo Kageki Revue Starlight erhält eine Kurzanimation

Die offizielle Website für das von Bushiroad und Nelke Planning geschaffene »Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight«-Franchise verkündete, dass die Produktion für eine Kurzanimation begonnen hat. Der Titel des neuen Animes lautet »Shōjo ☆ Kageki Konto All Starlight«. Weitere Details zum kurz Anime sollen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Bushiroad gab das Franchise im April 2017 mit einem Bühnen-Musik- und TV-Anime-Projekt bekannt. Das Musical »Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight The LIVE« wurde im September 2017 in Tokyo als »2,5 Dimensionen Musik- und Livekonzert« aufgeführt. Die 12- teilige Fernsehserie wurde am 12. Juli uraufgeführt. Sentai Filmworks strahlte die Serie auf HIDIVE mit englischen Untertitel auf später folgte auch ein englischer Dub.

Sora Goto und Kanata Nakamura riefen mit »Shōjo ☆ Kageki Revue Starlight Overture«, den erste Manga des Franchise ins Leben. Dieser wurde in Kadokawa’s Dengeki G Comic-Magazin am 30. Januar 2017 eingeführt und endete es am 30. Oktober des selben Jahres. Der zweite kompilierte Manga-Band wurde am 26. Oktober ausgeliefert. Shoujo Kageki Revue Starlight

Sentai Filmworks, welche die frühere TV-Anime-Serie lizenzierten, beschreibt die Geschichte wie folgt:

Nachdem sie eine mysteriöse Einladung zu einem begehrten Spot mit Starlight, einer beliebten Revue-Truppe, erhalten hatten, begannen sternenkämpferische Kandidaten, ihr Talent zu verbessern und gegeneinander anzutreten, um eine lebenslange Chance zu haben. Zu den Hoffnungsträgern gehören die Freunde aus der Kindheit, Karen und Hikari, die sich einst versprachen, gemeinsam die Bühne zu betreten. Da jeder Teilnehmer unermüdlich hart für den Sieg kämpfen muss, ist es die leidenschaftliche Hingabe der Mädchen für ihren Lebenstraum, die ihre Leistungen wirklich verändern wird, wenn die Vorhänge aufgehen.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.