Anime Heaven

Neues Key Visual zu Frame Arms Girl: Kyakya Ufufun a Wonderland

Auf der offiziellen Webseite zum Anime-Film „Frame Arms Girl: Kyakya Ufufun a Wonderland“ wurde ein neues Key Visual veröffentlicht.

Der Film wird am 29. Juni seine Premiere in Japan feiern.

Kotobukiya hatte ursprünglich im März 2018 auf der AnimeJapan 2018-Veranstaltung enthüllt, dass ein Nachfolgeprojekt für den Anime in Arbeit sei. Das Unternehmen zeigte während der Veranstaltung ein Werbevideo, um das Folgeprojekt anzukündigen, und gab die Einführung des Charakters Innocentia bekannt. Kotobukiya erklärte im Juli, dass das Fortsetzung Projekt ein Film werden würde, später wurde offenbart, dass dieser Film ein Kompilationsfilm sein wird

.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Neue Anime-Titel bei Amazon vorbestellbar

Stefan Kallay

Kabukichō Sherlock – Production I.G. präsentieren neue Cast Mitglieder

Stefan Kallay

Werbevideo zum Dokyū Hentai HxEros-Anime veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.