Anime Heaven

Goblin Slayer – Neue Episode wird im japanischen Kino gezeigt

Die Verantwortlichen hinter der neuen Episode des „Goblin Slayer“-Franchise gaben bekannt, dass diese 2020 in neun japanischen Kinos gezeigt werden wird. Der Titel der neuen Episode soll „Goblin Slayer: Goblin’s Crown“ lauten. Zudem wurde ein Werbespot veröffentlicht, dieser gab bekannt, dass die Mitarbeiter und Sprecher der TV-Serie wieder zurückkehren werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die TV-Anime-Serie wurde am 6. Oktober in Japan uraufgeführt, WAKANIM strahlte diese im Simulcast aus, während AniMoon Publishing die Lizenzen inne hat und die TV-Serie auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die 12. und letzte Episode der Serie endete mit der Nachricht “ Goblin Slayer will return“.

SB Creativ veröffentlicht den ersten Band von Kumo Kagyü’s „Goblin Slayer“ dark-Fantasy-Roman-Serie im Februar 2016 und Kosuke Kurose startete eine laufende Manga-Adaption in Big Gangan im Mai 2016.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Steins;Gate 0 – WAKANIM sichert sich Rechte an OVA

Stefan Kallay

Charakterdesign Vorschau zu To Your Eternity enthüllt

Stefan Kallay

CD-Cover-Illustrationen & Soundtrack Vorstellungen zu Fragtime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.