Anime Heaven
Anime News

Demon King Evelogia’s World bekommt Anime-Adaption

Der Verlag Suiseisha gab am Montag bekannt, dass Io Kajiwara’s isekai Fantasy-Boys-Love-Manga, „Reincarnated into Demon King Evelogia’s World“ (Maou Evelogia ni Mi o Sasage yo), eine ComicFesta Anime-Adaption erhalten wird.

Details noch unklar

Bislang ist lediglich bestätigt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine TV-Serie handelt wird. Die japanische Webseite veröffentlicht seit April 2017 in jeder Season einen Kurzanime, der zensiert im japanischen Fernsehen und unzensiert online gezeigt wird.

Suiseisha wird am 18. Februar den ersten gedruckten Manga-Band veröffentlichen, und die Sonderausgabe des Bandes wird eine Drama-CD mit der folgenden Besetzung enthalten:

  • Shun Horie als „Eve“ Evelogia (auch als Ibrogia geschrieben)
  • Takuya Satō als Gozu
  • Daisuke Kageura als Yakuza-Mitglied
  • Masahiro Okazaki als Evas Vater
  • Noriko Fujimoto als Evas Mutter
  • Arashi Hirakawa als Junge #1

Wann „Reincarnated Into Demon King Evelogia’s World“ starten wird, ist derzeit noch unklar. Als nächster ComicFesta-Anime ist die Serie „I Became a Kuro-Gyaru so I F***ed My Best Friend“ genannt worden, welche erst vor wenigen Tagen angekündigt wurde und bereits ab April 2021 ausgestrahlt wird.

Kajiwara (auch als Kaziwara geschrieben) veröffentlichte im vergangenen April über die digitalen Dienste ComicFesta und Mecha Comic den Manga in Japan. Der Coolmic-Dienst veröffentlicht den Manga in englischer Sprache.

Der neue Anime ist Teil der „ComicFesta Anime“-Serie von Anime- Kurzfilmen, welche seit April 2017 sowohl online als auch im Fernsehen gezeigt wird.

Visual:

Handlung:

Die Geschichte beginnt, als ein zielloser junger Mann namens Toshiaki Gozu auf Seite 3 getötet und als Hintergrundcharakter in einer Spielwelt wiederbelebt wird, die er gespielt hat. Gozu trifft auf den Dämonenkönig Evelogia, den letzten Boss des Spiels, den Gozu seit seiner Kindheit verehrt hat. Gozu beginnt Evelogia zu umwerben, indem er zugibt: „Ich habe mich in dich verliebt.“ Gemeinsam wollen sie die Welt erobern.

Related posts

Fire Force auf Wakanim

Stefan Kallay

KAZÉ bringt Keijo nach Deutschland

Stefan Kallay

Koisuru Asteroid – Besetzung, Opening und Ending-Künstler bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.