Anime Heaven
Anime News

Kenja no Mago – Neues Visual enthüllt

Auf der offiziellen Webseite zum TV-Anime »Kenja no Mago« wurde ein neues Visual enthüllt.

Der Anime wird seine Premiere am 10. April 2019 in Japan feiern.

»Kenja no Mago« entsteht unter der Regie von Masafumi Tamura im Studio Silver Link mit der Serienkomposition von Tatsuya Takahashi. Das Charakterdesign stammt von Yuuki Sawairi.

Handlung:
»Ein junger Mann, der sicherlich bei einem Unfall ums Leben gekommen war, wurde als Baby in einer anderen Welt wiedergeboren! Danach wurde er vom Patriotenhelden »Sage« Merlin Wolford abgeholt und erhielt den Namen Shin. Er wurde von Merlin als Enkel erzogen und saugte Merlins Lehren auf, was ihm eine schockierende Kraft verschaffte. Als er 15 wurde, sagte sein Großvater Merlin: »Ich habe vergessen, ihn den gesunden Menschenverstand zu lehren«!

Ein ungewöhnliches unkonventionelles Jungen-Leben beginnt hier !!

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.