Anime Heaven

ANIMAX – Neue Serie für Juli und August

ANIMAX, erweitert sein Line-up im Juli & August, neben SWORD ART ONLINE: ALICIZATION, um zwei weitere Anime-Highlights. Neben dem heutigen Start der mitreißenden Fantasy-Action-Serie RECORD OF GRANCREST WAR zeigt ANIMAX ab dem 1. August auch das beliebte Romance-Comedy-Drama RASCAL DOES NOT DREAM OF BUNNY GIRL SENPAI als exklusive Deutschlandpremiere in deutscher Synchro & HD noch vor dem DVD- & Blu-ray-Start.

Beiden Serien kann man sich bei Amazon Prime Video oder bei Vodafone anschauen. Alle Infos dazu findet ihr auf den Jeweiligen Webseiten.

Handlung zu Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai:

Eines Tages begegnet der Oberschüler Sakuta Azusagawa in der Bücherei einem Mädchen im Bunny-Kostüm names Mai Sakurajima. Es stellt sich heraus, dass sie eine berühmte Schauspielerin und beliebter Kinderstar ist und auf dieselbe Schule geht wie er. Doch trotz ihres Ruhms und aufreizenden Äußeren ist Sakuta der einzige, der Mai sehen und hören kann; aus irgendeinem Grund können die Leute Mai seit ein paar Tagen nicht mehr wahrnehmen und so kam sie in die Bibliothek, um das zu überprüfen. Sakuta stellt sich die Frage, ob das mit dem sogenannten „Pubertätssyndrom“ zusammenhängen könnte, ein mysteriöses Phänomen, über das Gerüchte im Internet kursieren. Er entschließt sich, der Sache auf den Grund zu gehen und verbringt so mehr Zeit mit Mai, um dieses Geheimnis zu lüften. Dabei lernt er sie und ihre Gefühle besser kennen und trifft auch auf andere Mädchen mit dem „Pubertätssyndrom“.

Handlung zu Record of Grancrest War:

Grancrest Senki spielt auf einem von Chaos regierten Kontinent und eine Katastrophe durch das Chaos steht kurz bevor. Die Herrscher des Kontinents haben jedoch die Macht der sogenannten „Crests“ (Heilige Siegel) auf ihrer Seite, welche das Chaos besänftigen und die Menschen beschützen kann. Doch noch bevor es irgendjemand bemerkt, werden die Herrscher selbst vom Chaos befallen und bekämpfen sich gegenseitig.

Silka Meretes, eine isolierte Magierin, welche die Herrscher verschmäht und Theo Cornello, der zum Trainieren durch die Welt reist, damit er seine Heimatstadt retten kann, sind durch einen Schwur zu Meister und Diener geworden. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, den Kontinent von Krieg und Chaos zu befreien.

Source :

ANIMAX (Pressemitteilung)

Verwandte Beiträge

Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne! – Neue Mitarbeiter- und Hauptbesetzung für TV-Anime bekannt

Stefan Kallay

Okamoto Kitchen – Kickstarter-Kampagne wurde erfolgreich beendet

Stefan Kallay

Mitarbeiter, Darsteller und neues Promo Video zu Sorcerous Stabber Orphen enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.