Anime Heaven

altraverse kündigt weite Lizenzen an

Wie altraverse bekannt gab, konnte sich der junge Manga-Verlag die Rechte an „Reflections of Ultramarine Blue“ sichern. Der Manga stammt von May Sakai. Zudem wurde Mutsumi Yoshida’s Manga „Alice auf Zehenspitzen“ durch den Verlag für Deutschland gesichert.

„Reflections of Ultramarine Blue“ erscheint hierzulande ab dem 14. Juni diesen Jahres. „Alice auf Zehenspitzen“ erscheint etwas später, am 11. Juli. Beide Bände werden sieben Euro kosten.

Erst vor gestern konnten wir Euch darüber berichten, dass der Manga „Buchimaru Chaos“ durch altraverse lizenziert wurde.

Handlung von Reflection of Ultamarine Blue“:

Koharu ist die Einzige an ihrer Schule, die kein berühmter Teeniestar ist. Dann soll aber gerade sie die Hauptrolle in einer Aufführung von Romeo und Julia spielen und es geht die Legende um, dass die Hauptdarsteller dieser Aufführung in Zukunft große Stars werden. Doch wer ist nur ihr Romeo …?

Handlung von „Alice auf Zehenspitzen“:

Arisu hat sich immer um den Nachbarsjungen Yutaro gekümmert. Allerdings hat sie irgendwie nicht bemerkt, dass der ihrer Fürsorge längst entwachsen ist und inzwischen ganz andere Absichten hegt. Und als wäre des Gefühlschaos nicht schon groß genug, taucht auch noch Yutaros gut aussehender Onkel auf und stellt Arisus Welt auf den Kopf

Quelle :

altraverse

Verwandte Beiträge

Dropkick on My Devil! – Manga-Kapitel mit Messer-Angriff wurde entfernt

Stefan Kallay

Nisekoi Manga erhält neues Spin-Off-Kapitel

Stefan Kallay

Akame ga Kill Zero – Letzte Manga Ausgabe erscheint im Januar

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.