Anime Heaven
Manga News

altraverse kündigt weite Lizenzen an

Wie altraverse bekannt gab, konnte sich der junge Manga-Verlag die Rechte an »Reflections of Ultramarine Blue« sichern. Der Manga stammt von May Sakai. Zudem wurde Mutsumi Yoshida’s Manga »Alice auf Zehenspitzen« durch den Verlag für Deutschland gesichert.

»Reflections of Ultramarine Blue« erscheint hierzulande ab dem 14. Juni diesen Jahres. »Alice auf Zehenspitzen« erscheint etwas später, am 11. Juli. Beide Bände werden sieben Euro kosten.

Erst vor gestern konnten wir Euch darüber berichten, dass der Manga »Buchimaru Chaos« durch altraverse lizenziert wurde.

Handlung von Reflection of Ultamarine Blue«:

Koharu ist die Einzige an ihrer Schule, die kein berühmter Teeniestar ist. Dann soll aber gerade sie die Hauptrolle in einer Aufführung von Romeo und Julia spielen und es geht die Legende um, dass die Hauptdarsteller dieser Aufführung in Zukunft große Stars werden. Doch wer ist nur ihr Romeo …?

Handlung von »Alice auf Zehenspitzen«:

Arisu hat sich immer um den Nachbarsjungen Yutaro gekümmert. Allerdings hat sie irgendwie nicht bemerkt, dass der ihrer Fürsorge längst entwachsen ist und inzwischen ganz andere Absichten hegt. Und als wäre des Gefühlschaos nicht schon groß genug, taucht auch noch Yutaros gut aussehender Onkel auf und stellt Arisus Welt auf den Kopf

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.