Anime Heaven

Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru – Teaser Visual veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite des TV-Anime „Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru“ wurde ein Teaser Visual veröffentlicht. Zudem wurde bekannt, dass der Anime im Oktober 2019 seine Premiere haben wird.

 

Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru

Die Geschichte des Anime beginnt, als die Göttin Rista einen Helden herbeiruft, um ihrer Hard-Mode Videospiel-ähnlichen Welt zu helfen. Der Held Seiya ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich, aber er ist unglaublich vorsichtig. Er kauft zum Beispiel drei Rüstungssätze (einen zum Tragen, einen Ersatz und einen Ersatz für den Ersatz) und geht gegen schwache Schleime mit voller Kraft vor (nur für den Fall).

„Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru“ entsteht unter der Regie von Masayuki Sakoi im Studio White Fox. Die Serienkomposition übernimmt hierbei Kenta Ihara, während das Charakterdesign von Mai Toda stammt.

 

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Double Decker! Doug & Kirill – Anime bekommt zusätzliche 3-Episoden Geschicht

Stefan Kallay

Zweiter Fate/stay Night: Heaven’s Feel-Film nimmt 1 Milliarde Yen ein

Stefan Kallay

Amy – Neues Anime-Projekt angekündigt

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.