Anime Heaven

Buchimaru Chaos – Deutschland Lizenz geht an altraverse

Wie altraverse vor kurzem bekannt gab, konnte sich der junge Verlag die Lizenz an „Buchimaru Chaos“ für Deutschland sichern.

Geplant ist der Start des ersten Bandes für den 16. Mai. „Buchimaru Chaos“ wird hierbei sieben Euro kosten. Autor Oono und Illustrator Tsutomu starteten die Manga-Reihe im Young Animal-Magazin.
Die Reihe wurde mittlerweile in drei Bänden abgeschlossen.

Handlung:

In einer Zeit, in der Menschen noch in Frieden mit der Natur leben, begehen die Shinobi Byakuya und Buchimaru ein ungeheures Verbrechen. Sie greifen einen Nushi, ein gottgleiches Wesen, an, um ihm die Quelle seiner Kraft zu rauben. Der Auftakt eines Konflikts, der das ganze Land in Aufruhr bringen wird …

Source :

Altraverse

Verwandte Beiträge

Prison Break bekommt Manga

Stefan Kallay

Tokyo Mew Mew 2020 Re-Turn – Original Schöpfer starten neuen Spin-Off-Manga

Stefan Kallay

Angels of Death Manga endet in 3 Kapiteln

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.