Anime Heaven
Episoden Review

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 8

Diese achte Folge von Yohane the Parhelion verging gefühlt wie im Flug.
Zwar bot diese diesmal keinen wirklichen Mehrwert für die Geschichte des Anime im Allgemeinen, zeigte uns aber den tollen Zusammenhalt der neun Mädels.

Diesmal dürfen wir Yohane und ihre Freunde auf ein schönes Sommerfest auf welchen die verschiedenen Mädchen Aufgaben nachgingen und Spaß hatten. Zwar hätte das Fest ruhig etwas typischer japanisch sein dürfen, da es für meinen Geschmack etwas zu schlicht gehalten wurde, es passte aber dennoch zum Geschehen.

Wie sollte es aber anders sein, hat Yohane auch auf diesem schönen Fest wieder einmal viel zu tun. Im Zuge des frühen Abends und dem verbundenen Spaß mit den Mädels verlor allerdings Yohane ihren Zauberstab (wird im Untertitel als Rute bezeichnet).

Dieser wird aber dank ihrer Freunde und etwas Glück wieder gefunden, sodass Yohane mit ihren Freunden uns einen tollen Episoden-Abschluss in Form eines der neusten Lieder (Wonder Sea Breaze) bereiten kann.

Leserwertung0 Bewertungen
0
80
Unterstütze uns mit deinem Einkauf

Das könnte dich auch interessieren

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 12

Stefan Kallay

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 11

Stefan Kallay

Yohane the Parhelion – Sunshine in the Mirror Episode 10

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Handlung
Idee & Setting
Charaktere
Bild & Animation
Musik
Synchronisation
Finale Bewertung

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.