Anime Heaven

Redo of Healer Novel bekommt Spinn-Off Manga

Werbung

Die Februar-Ausgabe von Kadokawas „Young Ace“ Magazin enthüllte am 4. Januar, dass Rui Tsukiyos „Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi: Sokushi Mahō to Skill Copy no Chōetsu Heal“ (Redo of Healer) Light Novel-Serie ist einen Spin-Off Manga mit dem Titel „Kaifuku Jutsushi no Omotenashi“ (Hospitality of Healer) bekommen wird, welcher auf Kadokawas „Young Ace Up“-Manga-Webseite erscheinen wird. Ken Nagao wird den Manga zeichnen.

Spinn-Off ist Alternative Fassung

Der Manga ist eine alternative Version der Geschichte, in der Kayal seine zeitraubenden Heilkräfte einsetzt, um in die Vergangenheit zu reisen und Rache zu üben. Als er allerdings ankommt, sind alle gut und friedlich, woraufhin Kayals Rachegefühle verblassen und er seine Kräfte nutzt um sich anderweitig zu Rächen. Er führt fortan ein Café.

Tsukiyos „Rachephantasie“ -Geschichte dreht sich um Kayal, einen Heiler, der von seinen Abenteurerkollegen benutzt und herumgeworfen wird, unter der Annahme, dass Heiler nicht alleine kämpfen können. Als er jedoch die ultimative Heilmagie erreicht und die Welt selbst „heilt“, geht er vier Jahre zurück, um sein Leben zu wiederholen.

Tsukiyo begann die Veröffentlichung seines Werkes im Dezember 2016 über die „Shōsetsuka ni Naro“ Webseite. Kadokawa startete die Veröffentlichung der Geschichte als Novel mit Illustrationen von Shiokonbu im Juli 2017. Soken Haga startete eine Manga-Adaption in Kadokawas „Young Ace Up“-Manga-Webseite im Oktober 2017. Der siebte Band des Manga erschien unter Kadokawa im Oktober 2020.

Die Romane haben zudem eine TV-Anime-Adaption hervorgebracht, welche heute Premiere haben wird. AniMoon Publishing hat den Anime lizenziert. Der Anime wird sowohl in einer „TV Broadcast“ -Version als auch in einer „Redo“ -Version online erscheinen. AT-X wird sowohl eine TV-Sendeversion als auch eine „vollständige Wiederherstellung“ -Version ausstrahlen.

Werbung

Verwandte Beiträge

Sword Art Online: Hollow Realization – Manga endet mit Band 6

Stefan Kallay

Weathering With You bekommt Novel

Stefan Kallay

Guardian of the Witch – Manga erreicht sein Ende

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.