Anime Heaven

Neue Novel für We Never Learn

Im neuesten Band von Taishi Tsutsuis Manga „We Never Learn“ wurde bekannt gegeben, dass ein weiterer Novel-Band erscheinen wird, welcher am 4. Dezember 2019 in Japan erscheinen und den Titel „Mitaiken no Jikanwari“ (The Unexperienced Schedule) tragen wird. Die Geschichte wird wie auch die vorherige Novel wieder aus der Feder von Hamubane stammen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Neben der Novel-Reihe erschien auch eine erste TV-Anime Staffel unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki bei den Studios Silver und Arvo Animation. Gou Zappa war für die Serienkomposition zuständig, während Masakatsu Sasaki für die Charakterdesigns tätig war.

Hierzulande sicherten sich WAKANIM und Anime on Demand die Rechte an der Serie und bieten diese im Originalton mit deutschen Untertiteln auf den jeweiligen Plattformen an. Der dazugehörige Manga wurde von KAZÉ lizenziert.

Tsutsui startete „We Never Learn“ im Februar 2017 im „Weekly Shonen Jump“-Magazin. Shueisha publizierte bis jetzt 14 Bände in Japan, von denen sich bereits über 2 Millionen Exemplare im Umlauf befinden.

Handlung:

Nariyuki Yuiga ist im letzten und für ihn auch anstrengendsten Jahr der Oberstufe. Um eine „besondere VIP-Empfehlung“ zu erhalten, die ihm ein volles Stipendium für sein Studium an der Uni garantieren würde, muss er einigen Mitschülerinnen beim Lernen helfen, damit sie die Aufnahmeprüfungen für ihre Wunschunis bestehen. Unter ihnen sind Fumino Furuhashi, das „Dornröschen aus dem Literaturwald“ und Rizu Ogata, der „Däumelinchen-Supercomputer“ – zwei der schönsten Supergenies der Schule! Jeder dachte, sie hätten absolute Spitzennoten, doch nun stellt sich heraus, dass beide außerhalb ihrer Lieblingsthemen absolut keine Ahnung von allen anderen Fächern haben …?! Diese quirligen Mädchen, die niemals lernen, bringen Nariyukis Leben völlig durcheinander. Trotzdem muss er alles dafür tun, damit sie an ihren Wunschunis zugelassen werden! Bühne frei für eine romantische Komödie mit Genies, die weder für die Schule, noch für der Liebe lernen!

Verwandte Beiträge

Mangaka Kurose startet neuen Manga Titel: You Can’t Suck Blood From Minors!

Stefan Kallay

TOKYOPOP setzt Die rothaarige Schneeprinzessin und Yona fort

Stefan Kallay

Die Monster Mädchen – Band 4 ist da!

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.