Anime Heaven
Manga News

Mai Ball! – Letzte Kapitel des Manga werden veröffentlicht

Hakusensha’s »Manga Park«-Website veröffentlicht den ersten Teil des 107. und letzten Kapitels von Sora Inoue’s »Mai Ball!«-Manga.

Im Zentrum des Mangas stehen die Kindheitsfreunde Mai Miyano und Kunimitsu Hasuga. Kunimitsu hat Fußball seit seiner Kindheit geliebt und Mai war immer sein Übungspartner. Als sie erwachsen wurden, entwickelten sich beide mit dem Sport gut. Bald nach dem Eintritt in die Kijiyama North High School sieht der Schulkamerad Reika Hakurai sie trainieren und lädt Mai sofort in die Fußballmannschaft der Mädchen ein. Mai lehnt anfangs ab, da sie ein Problem hat, dass sie nicht vor Menschen Fußball spielen kann, wenn Kunimitsu sie nicht »bezaubert«. Als Kunimitsu als Trainer der Fußballmannschaft beitritt, schließt sich Mai an.

Inoue startete den Manga im Young Animel-Magazin im Juli 2012 bis dieser im Oktober 2017 zum Magazin Young Animal! Arashi wechselte, bis das Magazin im Mai 2018 geschlossen wurde. Danach erschien der Manga sowohl auf der Manga Park Website als auch im Young Animal-Magazin. Die 15. Ausgabe des Mangas wird am 29. März veröffentlicht.

Hierzulande erscheint »Mai Ball!« bei Panini Manga Deutschland. Bislang wurden 11 Bände in Deutschland veröffentlicht, Band 12 erscheint im Juli 2019.

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

1 Kommentar

Italo Beat Boy 10. Oktober 2019 at 13:46

Sieht nach einem spaßigem Manga aus. Vielleicht gebe ich dem mal eine Chance, vorausgesetzt, da ist auch Ecchi drin.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.