Anime Heaven
Manga News

Kakushigoto Manga endet am 6. Juli

Kōji Kumetas »Kakushigoto: My Dad‘ s Secret Ambition«-Manga wird in der August-Ausgabe von Kodanshas Monthly Shonen Magazine am 6. Juli enden. Mainichi Shimbuns Mantan Web Webseite berichtete,dass die Juli-Ausgabe am Freitag ausgeliefert wird, allerdings listet die offizielle Webseite die Veröffentlichung des Magazin für Samstag.

Der 11. Band des Mangas kündigte bereits am 17. März an, dass der Manga mit dem 12. Band enden wird, der »im Juni oder Juli« veröffentlicht wird.

Kodansha Comics hat den Manga lizenziert und beschreibt die Geschichte wie folgt:

Kakushi Gotou ist ein Alleinerziehender Vater mit einem Geheimnis: Er ist ein top-selling Mangaka einer schlüpfrigen Serie, die vielleicht kein geeignetes Lesematerial für seine kleine Tochter Hime ist. Also tut er, was jeder vernarrte Vater tun würde – er verbirgt alles vor ihr, egal was sich daraus ergibt!

Kumeta veröffentlicht eine vierseitige Einführung in den Manga in Kodanshas Monthly Shonen Magazine im November 2015 und anschließend das erste vollständige Kapitel in der gleichen Zeitschrift im Dezember 2015. Kodansha Comics begann die Manga digital am 17. März veröffentlichen.

Der Manga hat eine derzeit laufende TV-Anime-Adaption von Yuta Murano und Ajia-do.

QuelleANN

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.