Anime Heaven

Angeloid – Sammelschuber der zweiten Staffel enthüllt

Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Publisher nipponart das Design der zweiten Staffel des „Angeloid“-Franchise „Angeloid: Sora no Otoshimono Forte“. Besagter Sammelschuber ist Exklusiv im Online-Shop von nipponart verfügbar.

Das dritte Volume erscheint voraussichtlich am 2. Juli 2020 und beinhaltet die abschließenden Episoden 9 bis 12 mit deutscher und japanischer Synchronfassung. Als zusätzliches Extra gibt es drei Sticker. Vorbesteller des dritten Volume bekommen neben dem Exklusiven Sammelschuber noch eine Stofftasche als besonderes Extra.

Zweite Staffel bei Amazon vorbestellen:
• Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
• Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Die Ecchi-RomCom „Angeloid – Sora no Otoshimono“ ist eine Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Suu Minazuki, der hierzulande bei Panini Manga erschienen ist.
Die erste Staffel der Serie entstand 2009 unter der Regie von Hisashi Saitou bei Anime International. Das Charakterdesign stammt von Yoshihiro Watanabe und die Musik komponierte Motoyoshi Iwasaki.
Eine zweite Staffel folgte 2010. Nipponart hat bereits angekündigt beide Staffeln des TV-Anime, also „Sora no Otoshimono“ und „Sora no Otoshimono: Forte“ sowie die zugehörige OVA auf Blu-ray und DVD zu veröffentlichen.

Handlung:

Tomoki Sakurai ist ein pubertierender Junge, der oftmals nur Perversitäten im Kopf hat und nach dem Leitsatz „Ruhe und Frieden sind das Beste“ lebt. Er hat Tagträume, in denen immer wieder ein Engel auf der Erde landet, mit dem er in Bekanntschaft tritt. Tomoki empfindet es als nervig, wenn er sich mit seiner Türnachbarin Sohara Mitsuki auseinandersetzen muss, da diese seinen planlosen und verträumten Lebensstil kritisiert und ihre Karatefähigkeiten an ihm auslässt, wenn er in ihrer Gegenwart an etwas Perverses denkt.
Eines Nachts beobachtet Tomoki etwas Ungewöhnliches am Himmel, was kurze Zeit später auf der Erde aufschlägt. Es stellt sich heraus, dass es sich um ein geflügeltes und weiblich-humanoides Wesen mit dem Namen Ikaros handelt. Sie erklärt, dass sie von nun an Tomokis Dienerin ist und ihm jeden Wunsch erfüllt. Zunächst ist Tomoki zwar skeptisch, da er dadurch seine geliebte Ruhe gefährdet sieht, aber ihm wird schnell der Nutzen klar, der oftmals jedoch weitreichende Konsequenzen haben kann. Später landen noch mehr dieser Engel auf der Erde, wodurch sich Tomokis Leben abrupt ändert.

Quelle: aniSearch.de

Verwandte Beiträge

Project Immortal – Muv-Luv-Smartphone-Spiel kommt 2021

Stefan Kallay

Great Pretender – Neues Key Visual und Werbevideo veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Key Visual und Promo-Video zum TV-Anime OBSOLETE veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.