Anime Heaven
Anime News

K-ON! Publisher Manga Time Kirara veröffentlicht unterstützende Nachricht an Kyoto Animation

Der »K-ON!«-Manga-Verleger »Manga Time Kirara« veröffentlichte am vergangenen Freitag eine Nachricht zur Unterstützung von Kyoto Animation auf Twitter. Es zeigt eine Illustration von K-ON! Manga- Künstler kakifly .

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

In der Botschaft heißt es: »In Bezug auf den Brandanschlag bei Kyoto Animation beten wir für die Seelen der Verstorbenen und sprechen den Familien unser Beileid aus. Wir beten auch für die rasche Genesung der Verletzten. Wir werden Kyoto Aimation und ihre Werke weiterhin uneingeschränkt unterstützen.«

Anfang des Monats veröffentlichte die Präfekturpolizei Kyoto die Namen von 10 der 35 Opfer, die am 18. Juli bei der Brandstiftung im ersten Studio von Kyoto Animation ums Leben kamen.

Vor wenigen Tagen wurde ein 40-jähriger Mann verhaftet nachdem dieser einen Drohbrief an Square Enix schickte und seinem frühere Vorgesetzten, eine Nachricht mit dem Inhalt: »Ich bin bereit meine Rache zu bekommen. Vielleicht wird eis die Kokkaido Version von KyoAni?« zukommen lies.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Neuer Manga von Satoshi Shiki

Andi Krause

Das 2. Video von My Isekai Life enthüllt

Andi Krause

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.