Anime Heaven
Manga News

Yugami-kun ni wa Tomodachi ga Inai – Manga endet in 3 Kapiteln

Die diesjährige 15. Ausgabe vom Shogakukan’s Weekly Shonen Sunday-Magazin enthüllte am Mittwoch, dass der von Jun Sakura geschriebene Manga »Yugami-kun ni wa Tomodachi in Inai« (Er hat keine Freunde) in drei Kapiteln enden wird. Das nächste Kapitel erscheint am 17. April in der 20. Ausgabe der Zeitschrift.

Die Geschichte des Comedy Mangas dreht sich um Yūji Yugami und Chihiro Watanuki, die in der Klasse nebeneinander sitzen. Unglücklicherweise für Chihiro ist der Transferschüler Yūji komisch … extrem komisch. Obwohl er das Ace des Baseball-Clubs ist, hat er sich überhaupt nicht an den Club angepasst. Er unterscheidet sich auch vom Rest der Klasse, scheint aber mit dem Alleinsein zufrieden zu sein.

Sakura brachte den Manga in Shogakukan´s Shōnen Sunday S in der Juli-Ausgabe 2012 heraus, und der Manga wechselte ab der 48. Ausgabe ins Weekly Shonen Sunday. Sakura veröffentlicht den Manga einmal im Monat im Weekly Shonen Sunday. Shogakukan hat im vergangenen Oktober das 14. Buch des Mangas zusammengestellt.

Der Manga inspirierte 2013 zu einen Anime-Spot für den Manga, 2014 gab es dann einen weiteren Anime-Spot.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.