Anime Heaven

Welcome to the Ballroom-Manga kehrt zurück

In der neusten Ausgabe des Monthly Shonen Magazine wurde vor Kurzem bekannt dass Tomo Takeuchis Manga-Reihe „Welcome to the Ballroom“ in der nächsten Ausgabe des Magazins, die am 5. Juli in Japan erscheint, nach einer 18-monatigen Pause zurückkehren wird.

Der Manga musste im Dezember 2017 aufgrund der schlechten Gesundheit von Mangaka Takeuchis pausieren. Nachdem die Pause zunächst nur für zwei Monate geplant war, wurde im April 2018 jedoch verkündet, dass die Reihe noch etwas länger nicht fortgesetzt wird.

Takeuchi startete den Manga im November 2011 im Monthly Shonen Magazine. Kodansha publizierte bisher neun Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht lizenziert worden.

Eine 24-teilige Anime-Adaption wurde von Juli bis Dezember 2017 im japanischen Fernsehen gezeigt. Diese entstand im Studio Production I.G unter der Regie von Yoshimi Itazu. Kenichi Suemitsu war dabei für die Serienkomposition zuständig, während Takahiro Kishida für die Charakterdesigns verantwortlich war. Die Musik stammt von Yuki Hayashi.

Zusehen war die Serie im Simulcast beim Streamingdienst Amazon Prime Video im OmU. Ein Disc-Release erfolgt bereits ab dem 13. September 2019 bei Publisher KAZÉ Anime.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Touken Ranbu Franchise bekommt Anthologie Manga

Stefan Kallay

Sword Art Online: Hollow Realization – Manga endet mit Band 6

Stefan Kallay

Miss Kobayashi’s Dragon Maid – Neuer Spinoff-Manga angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.