Anime Heaven
Manga News

We Never Learn Manga beendet „Parallel Story“

Die zweite Ausgabe 2021 von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin gab bekannt, dass Taishi Tsutsuis We Never Learn ( Boku-tachi wa Benkyo ga Dekinai ) Manga den fünften und letzten „Parallel Story“-Arc beendete und seinen „Höhepunkt“ in der kombinierten dritten und vierten Ausgabe, welche am 21. Dezember erscheint, haben wird. Das nächste Kapitel wird in die Zukunft springen und den „Abschluss“ der Geschichte erzählen.

Ende bereits vor einem Monat fertig

Tsutsui enthüllte letzten Monat auf Twitter, dass er das Drehbuch für das letzte Kapitel des Mangas gezeichnet hatte.

Weekly Shonen Jump veröffentlichte am 9. März das letzte Kapitel des Mangas „X = Hakugin no Shikkoku Ningyo-hime Hen“ (X = schimmernde Ebenholz-Meerjungfrau-Prinzessin Arc) des Mangas mit dem Schwerpunkt Uruka Takemoto. Ab der nächsten Ausgabe betrat der Manga einen neuen Arc von „Parallel Story“-Kapiteln, in denen der Protagonist Nariyuki mit anderen Charakteren in der Serie endet. Der Manga trägt den Titel „Boku-tachi wa Benkyō ga Dekinai Route: if“. Der erste Mini-Arc konzentrierte sich auf Rizu Ogata, die folgenden Mini-Arcs konzentrierten sich auf Fumino Furuhashi, Asumi Kominami und Mafuyu Kirisu. Die Geschichte geht für jeden Mini-Bogen an derselben Stelle auseinander – während des Feuerwerks beim Kulturfestival.

Hierzulande sicherten sich WAKANIM und Anime on Demand die Rechte an der Anime-Adaption und bieten diese im Originalton mit deutschen Untertiteln auf den jeweiligen Plattformen an. Der dazugehörige Manga wurde von KAZÉ lizenziert.

Der erste 13-teilige Anime-Staffel basieren auf dem Manga, hatte seine Premiere im April 2019. Die zweite Staffel mit 13 Folgen wurde im Oktober 2019 in Japan uraufgeführt. WAKANIM bietet auch diese im Originalton mit Untertiteln an.

Tsutsui startete „We Never Learn“ im Februar 2017 im „Weekly Shonen Jump“-Magazin. Shueisha publizierte bis jetzt 14 Bände in Japan, von denen sich bereits über 2 Millionen Exemplare im Umlauf befinden.

QuelleANN

Related posts

Ohisama Birdie – Daisuke Yui neuer Manga-Titel angekündigt

Stefan Kallay

Somari and the Guardian of the Forest wird wegen Krankheit des Autors beendet

Stefan Kallay

„Excuse me dentist, it’s touching me!“ nun bei MANGA Plus

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.