Anime Heaven
Spiele News

The Promised Neverland bekommt Spiele App

Der offizielle Twitter-Account für die »The Promised Neverland«-Serie gab bekannt, dass die Serie eine Spiel-App erhält. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Anime erscheint bei peppermint anime

Die erste Staffel der Anime-Adaption von »The Promised Neverland« wurde von Mamoru Kanbe als Regisseur bei CloverWorks geleitet. Eine zweite Staffel wurde im März 2019 angekündigt. Dezember 2020 erschien das erste Werbevideo für die zweite Anime-Staffel des Franchise.

Dort wurde auch erklärt, dass Mamoru Kanbe als Regisseur aus der vergangenen Staffel für CloverWorks zurückkehrt und Toshiya Ono ebenfalls zurückkehren wird um die Drehbücher der Serie zu überwachen. Die Manga Autorin Shirai wird hierbei Ono für die zweite Staffel unterstützen. Kazuaki Shimada kehrt als Charakterdesigner und Chef-Animationsdirektor zurück. Takahiro Obata kehrt ebenfalls als Komponist zurück und Katsunori Shimizu wird wieder als Sounddirektor tätig sein. Kiro Akiyama wird den Opening-Song der zweiten Staffel »Identity« beisteuern, während Myuk den Ending-Song Titellied der zweiten Staffel »Mahō« (Magic) performt. Eve trug zur Musik des Songs bei.

Die zweite Staffel der Anime war für Oktober 2020 geplant, wurde allerdings aufgrund von COVID-19 auf Januar 2021 verschoben. Die zweite Staffel startete am 7. Januar 2021 auf WAKANIM.

The Promised Neverland auf Amazon kaufen:

Manga
Anime

Eine Anime-Adaption des Manga startete im Januar 2019 welche hierzulande auf WAKANIM erschien und bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde.

Unterhaltungsnachrichten-Webseiten berichteten, dass Amazon eine Adaption des Mangas für Live-Action-Serien entwickelt. Hierzu gab es im August bereits einen ersten Trailer.

Weekly Shonen Jump enthüllte auch, dass der Manga ab dem 11. Dezember in Tokio ein Artbook und ein Fanbook sowie eine Ausstellung erhalten wird.

Shirai und Demizu starteten »The Promised Neverland« in Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin im August 2016. Im Oktober wurde schließlich die Hauptgeschichte mit dem 20. und letzte Manga-Band der Hauptgeschichte des Franchise beendet. Hierzulande erscheint der Manga bei Carlsen Manga. MANGA Plus veröffentlichte den Manga auch digital in englischer Sprache.

Ankündigungsvisual:

Das könnte dich auch interessieren

Purenista M-App erscheint weltweit

Stefan Kallay

Neues SWORD ART ONLINE-Spiel angekündigt

Stefan Kallay

Großes Vera-Update für Tower of Fantasy

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.