Anime Heaven

Sword Art Online – Spin-Off Manga endet

Werbung

Kadokawas ComicWalker Webseite gab bekannt, dass Neko Nekobyōs „Sword Art Online: Girls Ops“-Manga in seinem nächsten Kapitel am 8. Januar enden wird. ComicWalker veröffentlichte das 46. Kapitel Manga am Freitag.

Manga auch digital erhältlich

Nekobyō startete den „Sword Art Online: Girls Ops“-Manga im Juni 2013. Der Manga wurde zu der Web DenPlay Comic Website am 12. Juni verschoben, nachdem Kadokawas Dengeki Bunko Magazine im April seine Veröffentlichung einstellte. Der Manga läuft auch digital auf der ComicWalker-Webseite.

Der Manga konzentriert sich auf die Charaktere Lisbeth, Silica und Leafa. Der siebte Band des Mangas wurde am 26. August veröffentlicht. Yen Press veröffentlicht den Manga auf Englisch und den sechsten Band im September 2019.

Werbung

Verwandte Beiträge

Die Monster Mädchen – Band 4 ist da!

Stefan Kallay

Seiken Gakuin no Maken Tsukai Novel bekommt Manga

Stefan Kallay

We Never Learn Manga beendet „Parallel Story“

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.