Anime Heaven

Sword Art Online: Hollow Realization – Manga endet mit Band 6

Der fünfte zusammengestellte Buchband von Tomo Hirokawa’s Manga-Adaption des Spiels „Sword Art Online: Hollow Realization“ zeigte am 23. März, dass der sechste Band des Mangas der letzte Band sein wird.
Hirnkawa startete den Manga in Kadokawa’s „Sword Art Online“-Magazin im Oktober 2017.

Das Spiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ erschient im Oktober 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Japan. November 2016 erschien das Spiel auch in Nordamerika und Europa. Eine PC-Version folgte im Oktober 2017. Die Nintendo Switch-Version soll am 25. April in Japan und am 24. Mai im Westen veröffentlicht werden.

Handlung:

Drei Jahre nach dem „Sword Art Online“-Vorfall taucht Kirito im neuen VRMMO „Sword Art: Origin“ in einen überarbeiteten Aincrad (jetzt Ainground) um. Während er mit alten und neuen Freunden durch das Spiel geht, lernt er ein mysteriöses Mädchen kennen …

 

Verwandte Beiträge

„One Piece“ Editor spricht über das Ende der Serie

Stefan Kallay

My Monster Girl’s Too Cool for You – Manga endet bald

Stefan Kallay

Hiromitsu Takeda’s Maken-Ki! Manga endet mit 24. Band

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.