Anime Heaven

Sword Art Online: Alicization – Erscheinungstermin bekannt & Collector’s Box geplant

Der Münchner Publisher peppermint anime, gab Mitte März bekannt, den Anime „Sword Art Online – Alicization -“ in Deutschland mit deutscher Synchronisation im Sommer diesen Jahres auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen (wir berichteten). Nun wurden weitere Details bekannt.

In seinem Hauseigenen OtakuCast-Livestream, gab peppermint anime bekannt, die erste Hälfte der dritten Staffel des „Sowrd Art Online“ Franchises „Sword Art Online – Alicization -“ auf insgesamt vier Volume zu veröffentlichen. Voraussichtlich am 30. August 2019 wird hierbei die Veröffentlichung des ersten Volume beginnen. Die nachfolgende Volume erscheinen dann voraussichtlich im Abstand von jeweils zwei Monaten. Desweiteren gab peppermint anime bekannt, dass auf der AnimagiC 2019 ein exklusiver Presale des ersten Volume stattfinden wird. Außerdem wird es eine Collector’s Box geben, so der Publisher weiter. Allerdings ist weder der Inhalt noch das Design bekannt.

„Sword Art Online – Alicization -“ entsteht unter der Regie von Manabu Ono im Studio A1-Pictures, wobei abec die Original Charakterentwürfe liefert, welche Gou Suzuki, Tomoya Nishiguchi sowie Shingo Adachi für die Animation anpassen. Die Musik komponiert Yuki Kajiura, während Yoshikazu Iwanami als Tonmeister beschäftigt ist.

Handlung:

Wo… bin ich…?“ Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, in die er mithilfe des FullDive-Systems gelangt ist. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen schwarzen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er denselben Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während er nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, freundet sich Kirito mit Eugeo an. Eine bestimmte Erinnerung kommt in Kirito auf: Eine Erinnerung, wie Kirito und Eugeo als Kinder in Wald und Wiese umherliefen – eine Erinnerung, die nicht existieren sollte. In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

Quelle :

peppermint anime

Verwandte Beiträge

Over Drive Girl 1/6 – Amazing Stranger – Promo Video und Cast veröffentlicht

Stefan Kallay

Zweites Promo-Video zur Monogatari Fes 10th Anniversary Story Veranstalung

Stefan Kallay

Two Car – Erste Details vor Deutschland-Release bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.